• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilft bohren gegens klauen?

A

Anonymous

Guest
Bernd B schrieb:
Eine Möglichkeit wäre vielleicht das Vergießen in Harz.

Alle Daten wären zu lesen, aber in einem Album kommt der Coin dann doch nicht so gut.

In das überstehende Harz könnte noch ein Loch für einen Anhänger mit einer Aufgabe o.ä. gebohrt werden.


Bernd B

oder in Beton giessen :twisted:

MfG Jörg
 

Nacaya

Geocacher
In Harz giessen waere mir persoenlich jetzt einfach mal viel zu viel Arbeit. Die ganze Schleiferei von den Raendern etc.. Nein danke. Ebenso solltet ihr euch mal ueberlegen, dass so Harz im Baumarkt ganz ordentlich teuer ist.. Garantiert teurer als die Coin selbst (haelt aber auch fuer mehr als eine Coin, ok..). Noch dazu die Sauerei, die ihr haben koennte..
Ich persoenlich wuerde es nicht machen, auch wenn ich die entsprechende Ausruestung quasi vor Ort habe..
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also ich find das mit dem Hart total klasse, vor allem mit Kindern kann das wirklich Spass machen sowas herzustellen, hab ich früher auch gern gemacht. Ich würd mir den Aufwand aber so auch nicht machen wollen.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich würde den Coin mit einem Fluch belegen. Jeder der ihn länger als 2 Tage besitzt bekommt einen Hautausschlag ;)
 

Ilsebilse

Geomaster
Dreiradcacher schrieb:
Also ich würde den Coin mit einem Fluch belegen. Jeder der ihn länger als 2 Tage besitzt bekommt einen Hautausschlag ;)

Hab' ich schon gemacht, allerdings ist die Frist bei TB10ZFV etwas länger und bei Nicht-Transport bringt die Coin schlechten Sex. :twisted: Funktioniert prima!
 
A

Anonymous

Guest
Hey, ich wäre im Moment auchüber schlechten Sex froh!!

Wo ist denn die Coin!
 
A

Anonymous

Guest
Elchrich Elch schrieb:
Hey, ich wäre im Moment auchüber schlechten Sex froh!!

Wo ist denn die Coin!

Also für schlechten Sex könnte ich dir eine Nummer geben.....
und der Coin ist ...siehe unter GC.COM "track travelbugs" Nummer eingeben usw.
 

Nacaya

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:
Hey, ich wäre im Moment auchüber schlechten Sex froh!!

Wo ist denn die Coin!
Oh oh, du haettest deinen Harem nicht fristlos entlassen sollen, weil sie dir nicht beim Coinverpacken helfen wollten...
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt, die hat jetzt ihre eigene Coin in Aachen gemacht, mit einem Segelflieger drauf...
 

Nacaya

Geocacher
Da musst du die Elchkuehe grade aber irgendwie mit Ente verwechseln... Ploetzlich war hier ein Karton und ich wusste gar nicht, was das sein sollte. Bis ich Ente sah.. Erst war sie aus dem Haeuschen, dann irgendwie etwas schuechtern..
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, so ging es dem Elch als er seine neue Bang&Olufsen Anlage bekam.
 

Nacaya

Geocacher
Ok stimmt, du kennst das Problem ja auch... Wobei Ente friedlicher geworden ist, seit sie nicht mehr regelmaessig mit Elchrich chattet.
 
A

Anonymous

Guest
Nacaya schrieb:
Ok stimmt, du kennst das Problem ja auch... Wobei Ente friedlicher geworden ist, seit sie nicht mehr regelmaessig mit Elchrich chattet.

Ach, ihr Handy ist noch nicht geliefert worden? Elchrich wartet auf das Teil auch schon länger.
 

Nacaya

Geocacher
Handy??? Aeh.. Bisher hat sie noch nichts davon gesagt.. Ich fange an, mir Sorgen zu machen. Vor allem, weil sie grade so treudoof grinst.
Elchrich kann ein Handy bedienen? Mit _den_ Hufen?
 
Oben