• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hinweis auf "Referentensuche Bad Blankenburg"

Hallo.

Ich möchte Euch kurz auf eine Suche nach einem Referenten (Bad Blankenburg) hinweisen.
Näheres hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=27946

Viele Grüße
Jörg (DWJ_Bund)

Hallo.

Im Marktplatz war das Reinstellen meiner Referentensuche (siehe unten) verkehrt gewesen. Das hatte ich in den Marktplatzregeln versehentlich überlesen. Christian und die Wutze hat mich drauf aufmerksam gemacht und minddavid meinte, hier wäre es am Besten aufgehoben.

Der TGW ist m.W. übrigens noch auf der Suche.

Weiß einer von Euch zufällig, wie man Beiträge im Marktplatz entfernen kann?
Jörg

Hallo Leute,

im Rahmen eines Fortbildungslehrganges für Wanderleiter (manche sagen auch Wanderführer dazu = ehrenamtliche Personen, die Gäste die Gegend zeigen) ist einer unserer Wandervereine auf der Suche nach einem Referenten für Geocaching.

Der gesamte Fortbildungslehrgang findet von Do 30.10. bis Sa 1.11. in Bad Blankenburg (Thüringen) statt. Für den Part "Einführung in Geocaching" besteht die Möglichkeit Freitag (31.10.) Vormittag, oder Freitag Nachmittag oder Samstag (1.11.) Vormittag die Zeit einzuplanen (angedacht 4-5 UE (=Unterrichtseinheiten à 45 Minuten)).

Der Ausrichter der Fortbildung (Thüringer Gebirgs- und Wanderverein e.V., TGW) würde die Reisekosten sowie die Unterbringung und Verpflegung in der Landessportschule Bad Blankenburg (http://www.sportschule-badblankenburg.de) für den Referenten/die Referentin übernehmen. Außerdem würden als kleines Honorar 15 Euro pro Unterrichtseinheit (UE) gezahlt.

Wer an dieser Aufgabe Interesse hat, etwa 40 ehrenamtlichen Wanderleitern des TGW etwas über das Geocaching näherzubringen, den bitte ich um Kontaktaufnahme bei Herrn Erich Krauss ([email protected]) oder bei mir (per PN).

Herzliche Grüße
Jörg

PS: 9 GPS-Geräte stehen von uns (Ausleihgeräte der DWJ) zur Verfügung.

Schnueffler

Geoguru
DWJ_Bund schrieb:
Weiß einer von Euch zufällig, wie man Beiträge im Marktplatz entfernen kann?
Du gar nicht. Schreib dem Mod ne PN und bitte ihn darum, die Beitrag in die Quarantäne zu schieben. Löschen ist halt immer schlecht, denn damit sind auch evt. Beleidigungen weg und nicht mehr nachvollziehbar (nicht, dass ich Dir das jetzt damit unterstellen möchte, aber hier wird generell schneller gelöscht, als einfach in den Mod-Bereich verschoben und damit archiviert).

Oben