• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoecker auf großer Tour

TGN

Geocacher
Gestern bei TV-Total (Pro7)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=70040&initialTab=related

Phelice

Geocacher
Juhuuuu ein Geocacher im Fernsehn!!! :hurra2:
Gut, dass es noch mal erähnt wurde... :kopfwand:

Nee im ernst, der Typ hat schon was. War lustig. Nachdem ich mich durch die Werbeeinblendungen gekämpft hab...

OP
TGN

TGN

Geocacher
Gegen Werbung gibt es "Adblock Plus" und "NoScript" für den FireFox.

Phelice

Geocacher
Und dann gehen wieder 60% der Seiten nicht. Ich hab mich ja auch nicht beschwert, es war nur eine Anmerkung (damit die Nachfinder gewarnt sind. :D )

moenk

Administrator
Teammitglied
Weil ich auch kein Bock hab das durchzugucken - um was gehts da, kann das mal einer zusammenfassen?

adorfer

Geoguru
moenk schrieb:
Weil ich auch kein Bock hab das durchzugucken - um was gehts da, kann das mal einer zusammenfassen?
Hoecker auf Protiontour (hier bei Raab) für sein Buch über die Altauto-Ralley vom Allgäu nach Jordanien. Am Anfang wird beiläufig erwähnt, dass er auch noch Geocacher sei.

BTW: Gibt es wirklich Leute, die sich soetwas abendlich antun? Da kann man ja auch gleich Werbung gucken. Da wechseln wenigstens die beworbenen Produkte schneller.

Oben