• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoecker in Erfurt am 13.10.

El_Rolfo

Geomaster
So, wir melden hiermit unseren Besuch zusammen mit den Zahnfees aus Borna an. Karten sind bestellt.
Vielleicht findet sich noch jemand in Erfurt, der daraus einen Mini-Event macht.

Wir wären auch ohne das Buch in nächster Zeit mal bei einem Hoecker-Abend dabei gewesen, da wir in ganz gut finden. Mit dem Buch ist es natürlich doppelt schön - und da er nicht weiter in Richtung Sachsen kommt (wenigstens ist in seinem Tourplan bisher nix zu finden) - kommen wir zu ihm.

Gruss Katrin+Rolf

smeagol

Geocacher
Könnte mir auch ganz gut vorstellen, zur Lesung zu fahren (im Moment gibts da leider nur noch ein kleines Termin-Problemchen, aber ich arbeite dran!!) - und sollte es dann so ganz nebenbei noch ein kleines Cache-Event geben, dann würde sich die Anreise aus Nordhessen doch erst recht lohnen!! :D

franco

Geonewbie
So, mal kurz meld. Ich hab noch kein Lokal für einen Event in EF auftreiben können. Mein Kontaktmann kennt sich in der Ecke leider gar nicht aus und konnte keinerlei Empfehlungen abgeben.

Jemand Ideen?

War heute in der Uni und habe mir die Location schon mal angeschaut. Da ist Platz für 700(!) Leute. Wir können direkt dort ein paar Tische und Stühle im Außenbereich organisieren. An 'nem Gastroservice bin ich noch dran.Mit dem Haustechniker ist alles klar. Kann aber bevor es definitiv geht noch nichts einstellen. Glaube nicht, das Berhard sich auf 'nen weiten Weg mit den Besuchern macht, um sich in eine andere Location zu setzen.

Gruß
Heiko vom Team Fire & Ice

Der Gastroservice wäre also jetzt auch geklärt. Nächste Stufe ... der Veranstalter. Dann geht das Event ins Netz. Brauche vorher mal ein paar Meldungen wieviele Leute kommen.

Glaube nicht, das es ein Mega wird. :lol: Die Anzahl bezieht sich auch eher auf die Sitzplätze zur Lesung und sind vom Haustechniker. Ich laß mich da auch mal überraschen, wie viele überhaupt kommen. Werde morgen mit dem Veranstalter reden. Dann wissen wir mehr.

Außerdem ein Mega zu organisieren, da gehört schon was dazu. Wenn Bochum nicht so eine super Truppe gewesen wäre, hätten sie das sicher auch nicht so genial hinbekommen.

El_Rolfo

Geomaster
Also wir, Zahnfees und El_Rolfos sind dabei (4 Personen).

Ich denke auch, dass in der Nähe des Veranstaltungsortes die beste Idee für das Treffen wäre.

Wir freuen uns auf jeden Fall.

Gruss Rolf

El_Rolfo

Geomaster
Wird es denn noch etwas mit einem kleinen Event?
:oops:
Es wird nämlich knapp mit der Zeit, da meines Wissens ein Event 14 Tage vor dem Datum angemeldet sein muss.

Gruss Rolf

OP
libby.de

libby.de

Geocacher
Dem Danke brauch ich als Verursacher des Freds nichts hinzuzufügen.
:lol:
Ich bin zu 120% sicher dabei. Karten hab ich schon seit 2 Wochen

Gab ein paar Probleme mit den Links auf der Seite (war Werbung für die Veranstaltung). Mußte die aufwendig bearbeitete Cachebeschreibung komplett umändern. :evil: Deshalb ist das Event noch nicht drin. Zeitlimit ist trotzdem nicht in Gefahr. Aber es wird sicher heute Abend noch was. Habe auch eine Gaststätte mit organisiert in der wir uns danach treffen können. Wer mal auf den Link schauen möchte: http://www.marbacher-schloesschen.de dort ist es ganz lecker und sie liegt nur ca. 800 m vom Veranstaltungsort entfernt. :lol: Leider gibt es nichts entsprechendes in der Nähe der Uni. Die armen Studenten sollen scheinbar wirklich nur studieren und nicht feiern. :idea:
So hoffen wir, daß der Bernhard hinterher noch auf ein Glas Milch mitkommt.

Mal was erfreuliches,
haben natürlich auch mit Bernhard Hoecker Kontakt aufgenommen. Es kam auch 'ne Antwort. Er muß nach der Veranstaltung wieder weg, muß sehen, wie er es zeitlich schafft, hat sich für die Einladung bedankt und Grüße an die Szene übermittelt. Also auch an Euch.

Bis bald.
Team Fire & Ice
Steffi und Heiko

PS: Neuer Cache am Samstag! In EF. ;)

Oben