• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML Export halbautomatisch bzw. per Makro

thomicacht

Geocacher
Falls das Thema hier schon mal behandelt wurde, vergesst den Beitrag..
Wenn nicht, würde mich interessieren ob es die Möglichkeit gibt den HTML Export (über Datei, ...) als Makro zu definieren (oder es das irgendwie schon gibt)
Ich habe fast alle meine "Workflow" Aktivitäten (Statistiken erstellen, FN laden, Garmin Export usw.) über Makros und entsprechenden Buttons konfiguriert.
Auch den Upload der HTML Files + Bilder per curl (ftp) auf meinen privaten Webspace habe ich per Makro realisiert.
Es nervt nur noch "Datei -> Export -> html...) usw. Zu viele Klicks.
 

HHL

Geomaster
Tip: Im Hlfefenster "Mac -" eingeben und nach Name sortieren (klick auf den Spaltentitel).
Man hat dann alle möglichen Makro-Befehle im Blick:

GSAK_ScreenShot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben