• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Huhu...

hobu49

Geocacher
Aufmerksame Teilnehmer dieses Hannover-Forums werden es schon in der Foren-Übersicht bemerkt haben:
"heimlicher" Mod-Wechsel hier
wave.gif

micmar hat den Job aus Zeitgründen aufgeben müssen.
Auf moenk's Anfrage hin, habe ich zugesagt, vorerst die Mod-Aufgabe hier wahrzunehmen.
scratchchin.gif

Ausschlaggend dafür war, dass das es hier sehr gesittet zugeht - naja, meistens... :wink: :lol:
Also, in diesem Sinne wünsche ich uns hier weiterhin ein frohes und angeregtes Diskutieren!

Nochmals einen speziellen Dank an micmar für die bisherige, angenehm ruhige Moderation hier!
thump.gif

Gruss
Holger

Fenriswolf

Geocacher
Na, herzlichen Glückwunsch hobu! :) (PS Ich trinke ein Bier!)

... und schönen Dank an micmar für die bislang geleistete Arbeit!

Bonnie-Treiber

Geocacher
Da gratuliere ich doch mal zum Aufstieg zum Mod :D

Das mit dem gesitteten Umgang kann man ja noch ändern :twisted:

Und an micmar ein rechtherzlichen Dank für das bisherige

Gruss
Bonnie

Pils :?:
:idea: :idea: :idea: :idea:
wann :?: /wo :?: Ich auch :!: :!: :!:

webby

Geocacher
Also ich schlage mal vor das Hobu seinen einstand am Montag den 10.04.06 ab 19.00 Uhr in der ACG Kantine gibt.:lol: :lol: Aber so wie ich das sehe wir er ja sowieso noch eine Einladung aussprechen. :roll:

Gruß Webby

OP
hobu49

hobu49

Geocacher
Wie durstig hier die üblichen Verdächtigen auf einmal sind... :wink: :lol:

Ein Besuch der Kantine steht schon noch auf der Liste. Hat mir da gut gefallen - auch wenn die Bedienung den Tag völlig daneben war. Futter war gut.

Ausserdem gibt's da ja auch noch einen Cache zu heben. Hättet ihr mir auch beim letzten Treffen sagen können! Alles muss man selber suchen... ;-)

Da ich nexte Woche Woche Urlaub, aber leider @Home zu viel zu tun habe (renovieren), sieht's mit Montag eher schlecht aus. Aber wer will kann zum Türen streichen vorbeikommen. Neben Bier (o.ä.) gibt's dann auch noch Futter. :lol:

schredder

Geocacher
Bin gespannt ob Hobu sich nun noch traut, seine Heimat Koo's wegen "Tüenstreich-Event" hier hereinzustellen, hihi...
Ps: Wie sieht die erweiterte Grundausstattung für diesen Event aus? Reflektorschleifpapier? Trackbare Pinsel? :D
In diesem Sinne...

Schredder

Ilsebilse

Geomaster
Bundescacheminister schrieb:
Auf jedenfall, wech is wech!!! :evil:
Da nützt auch kein trackbarer Kuli... :( :( :(

Hah, aber mit Tracking-Funktion könnte ich den schuldigen Muggle aufspüren und vernichten - äh, meinte natürlich: zur Rede stellen :oops: .

Oder ich entdecke das geheime Liebesnest der Kugelschreiber. Bei mir auf der Arbeit müßten die einen ganzen geheimen Raum ausfüllen :wink:

schredder

Geocacher
Na dann such mal. Und wenn es ein Liebesnest ist, dann verteilt Ilse bald junge Kugelschreiber im Ikea-Bleistift-format. :lol:

Oben