• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icenrye's Geocaching Videozine

fotomike

Geocacher
Hallo zusammen,
der Gute ist ja im Forum kein unbekannter mehr.
Ich war auf der Suche nach allen Filmen von Ihm und nun habe ich eine doch recht gut funktionierende Site zum Ansehen gefunden. Bei mir stehen die Filmchen dann nach dem Ansehen im Browser-Cache, aber dort
lassen sie sich leicht holen und nutzen.

Hier der Link: http://icenrye.blip.tv/

Ich habe mir die letzten 3 Wochen alle 22 Episonden angesehen und
bin begeistert! Manche Folge war für mich nicht so toll, aber alles in allem bringt er das Ganze gut rüber.

Viel Spass beim Schauen und "Cache on!"

moenk

Administrator
Teammitglied
Icenrye guckt man am besten als Channel in Miro. Und davon ab: Ich find der Reiz lässt doch stark nach, es geht so ziemlich immer um das selbe Thema. Tät ihm mal gut über den Tellerrand rauszugucken.

vonRichthofen

Geomaster
Interessant, gestern bin ich über seine Seite gestolpert. Finde auch, dass er das ganze recht gut präsentiert. Hab aber nur zwei Folgen gesehen.. kann mir schon vorstellen, dass es mit der Zeit etwas eintönig wird.

OP
fotomike

fotomike

Geocacher
moenk schrieb:
Icenrye guckt man am besten als Channel in Miro. Und davon ab: Ich find der Reiz lässt doch stark nach, es geht so ziemlich immer um das selbe Thema. Tät ihm mal gut über den Tellerrand rauszugucken.

Naja, er hat halt ein festes Schema, das er (bis auf seine 20. Jubiläumsfolge) beibehält. Das selbe Thema: Ist ja Geocaching :wink:
Die Fremdbeiträge lockern das Ganze doch schon etwas auf. Manche Folgen sind streckenweise etwas langatmig, aber es gibt ja nen Knopf zum vorspulen.

Ansonsten heben sich seine Werke von den üblichen "Wackelvideos" ab, die so im Internet zum Thema grassieren. Moenks Videos heben sich davon auch ab, na klar. :lol:

Ein paar Dinge konnte ich zumindest von ihm lernen.

Oben