• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich brauch' paar Magnete...

Fedora

Geowizard
Huhu,

kann mir jemand sagen, wo in Berlin man günstig (heißt: gut erreichbar mit ÖPNV) kleinere Neodym-Magnete in unterschiedlichen Formen erwerben kann? (Bei Conrad hab ich ma geschaut, aber die haben nicht so richtig das Passende...)
Die Shops im Internet sind zwar prima, aber ich möchte ungern ~ 5 Euro Versand bezahlen, wenn ich für etwa diesen Wert bestelle.

ODER bestellt zufällig jemand aus Berlin gerade bei adventurecaching.de und möchte seine Versandkosten mit mir teilen?

Wär klasse, wenn mir da jemand irgendwie helfen könnte.

Danke und Gruß
Fedora

Antonius_

Geocacher
Habe letzte Woche bei dem hier bestellt.
Welche brauchst Du denn.
Vielleicht habe ich ja zu viele bestellt :schockiert:
Grüße
Tünnes

mic@

Geoking
Fedora schrieb:
kann mir jemand sagen, wo in Berlin man günstig (heißt: gut erreichbar mit ÖPNV) kleinere Neodym-Magnete in unterschiedlichen Formen erwerben kann?
Ich habe mehrere ausgebaute Festplattenmagnete, die sind allerdings daumengroß.
Wenn Du die trotzdem gebrauchen kannst, dann bringe ich sie zur Berolina mit.

Sturmreiter

Geocacher
Inna Bismarkstraße (so hieß die glaube ich) in Mariendorf ist ne Bude die die herstellt.
Lohnt sich aber nur sehr bedingt. Internethändler sind deutlich günstiger.
Bei einem Händler in Fernost habe ich auch welche gesehen. Die verschicken ohne Versandkosten. Näheres per PM.

OP
F

Fedora

Geowizard
Tünnes und Hexe schrieb:
Habe letzte Woche bei dem hier bestellt.
Welche brauchst Du denn.
Vielleicht habe ich ja zu viele bestellt :schockiert:

Angeschaut hatt ich mir rund 20x2 und 15x8 und quadratisch 15x15x3. Konkret brauchen tu ich vor allem grad die zwei etwas dickeren in etwa genannter Größe, bin aber nicht extrem auf die Maße festgelegt. Son paar Scheiben wären als Vorrat einfach nett, weil ich meine letzten grad an ne Cachedose gekleistert hab.
Falls du irgendwas in der Richtung aus Versehen zu viel hättest, nehm ich dir gern was ab. ;)

mic@ schrieb:
Ich habe mehrere ausgebaute Festplattenmagnete, die sind allerdings daumengroß.
Wenn Du die trotzdem gebrauchen kannst, dann bringe ich sie zur Berolina mit.
Daumengroß klingt gar nicht soooo schlecht (mein Daumen oder deiner?^^); bis zur Berolina is aber nochn Stück hin.. Brauch die möglichst bald zur Wartung...

@Sturmreiter
Auf Fernost würd ich nur im Notfall zurückgreifen wollen, werd's aber mal im HInterkopf behalten, danke. :)

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Hi,
wie wäre es damit? :/

http://www.dealextreme.com/search.dx/search.rare%20earth

Keine Versandkosten, dauert aber im Zweifel ein Paar Wochen. :roll:

Ich bezahl immer per Paypal.

Sturmreiter

Geocacher
Prompt habe ich es falsch gemacht. Das ist nicht die Bismarkstraße, sondern die Kurfürstenstraße. Gut daß ich nochmal geguckt habe. Mariendorf sollte aber richtig gewesen sein (U-Bahn Westphalweg).

Ich wollte Links zwar vermeiden, aber was soll's: http://www.ibsmagnet.de/

OP
F

Fedora

Geowizard
Zyklotrop schrieb:
Keine Versandkosten, dauert aber im Zweifel ein Paar Wochen. :roll:
Ich bezahl immer per Paypal.
Na ja, siehe oben... und an Paypal kriegen mich keine 10 Pferde... Die Frage warum beantwort ich schonmal vorweg mit der Suchfunktion.^^

@Sturmreiter
Westphalweg klingt ganz gut - und mehr als das Doppelte (was bei Versandkosten bei der kleinen Menge der Fall wär) wirds ja hoffentlich nicht sein, ich schau mich um da.

EW742

Geomaster
Hallo zusammen,

ist das die Suchanfrage eigentlich zur Zufriedenheit beantwortet, oder soll ich einen kleinen Briefumschlag fertig machen?

Gruß
EW742

OP
F

Fedora

Geowizard
@EW
Ich wär ja durchaus dran interessiert, Tünnes und Hexe was abzukaufen.
Aber bisher hab ich noch keine Verträge abgeschlossen. ;)

Auf der Shopseite hab ich mal geschaut, die scheint aber schon mehr für Großabnehmer zu sein.

@moenk
Knopfzellen welcher Größe? ;)

EW742

Geomaster
Ich wär ja durchaus dran interessiert, Tünnes und Hexe was abzukaufen.
Aber bisher hab ich noch keine Verträge abgeschlossen.

Also, ich bin ein Mann. Das bedeutet, dass ich solche unkonkreten Andeutungen nur in schwirrende Fragezeichen umwandele, aber mir immer noch eine klare eindeutige Ansage fehlt...
Daher ganz konkret: Soll ich morgen einen Briefumschlag mit vier bis fünf kleinen Magneten in den gelben Briefkasten werfen oder nicht?

Ich habe es heute wieder richtig schwer... :D ;)

Gruß
EW742

OP
F

Fedora

Geowizard
EW742 schrieb:
Also, ich bin ein Mann. Das bedeutet, dass ich solche unkonkreten Andeutungen nur in schwirrende Fragezeichen umwandele, aber mir immer noch eine klare eindeutige Ansage fehlt...
Daher ganz konkret: Soll ich morgen einen Briefumschlag mit vier bis fünf kleinen Magneten in den gelben Briefkasten werfen oder nicht?

Ich habe es heute wieder richtig schwer... :D ;)

Und dann bekommt man wieder gesagt, Frauen nehmen einen aus...
Ich würd mich durchaus über ein paar Magnete in der Post freuen, aber ich kann doch nicht für dich entscheiden, ob du deine Vorräte fremdminimierst. Wollt doch eigentlich nur mein Porto teilen... :eek:ps:

sonderdienste

Geocacher
Bei Modulor in der Gneisenaustraße gibt es auch diverse Neodymmagnete.
Zwar nicht zu Versandhandelspreisen, aber wenn einen die Bastelwut packt, kann man sie direkt abholen. :D

Schöne Grüße!

OP
F

Fedora

Geowizard
sonderdienste schrieb:
Bei Modulor in der Gneisenaustraße gibt es auch diverse Neodymmagnete.
Zwar nicht zu Versandhandelspreisen, aber wenn einen die Bastelwut packt, kann man sie direkt abholen. :D

Klasse, danke! Werd ich mir für den nächsten Fall vormerken. :)

Oben