• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich find' Weihnachten auch nur mäßig toll ...

imprinzip

Geowizard
Chris Race schrieb:
Traurig nur, dass man das jemandem mit über 700 Posts erst noch erklären muss :???: ...

Wie du siehst, kann man auch noch mit über 700 Posts noch was dazulernen.
Danke, dass ich nun nicht mehr dumm sterben muss.
:gott:

OP
Chris Race

Chris Race

Geowizard
imprinzip schrieb:
Hier muss man es eben verkraften, dass auch die Nicht-Saarländer ihren Senf absondern.
Das wird im Regelfall ja auch "toleriert" ;) . Aber die immer mehr um sich greifende Unsitte, den abgesonderten Senf der Saarländer zwangsweise in alle Bundesländer zu verbreiten, in dem man einfach Freds von hier nach irgendwo verschiebt, ist langsam nervig :irre: . Und das war auch der Grund für genau diesen Fred!

imprinzip

Geowizard
Falls es euch Saarländern entgangen ist - da braucht es keine "Verschiebung", damit es alle lesen können...
:lachtot:

OP
Chris Race

Chris Race

Geowizard
imprinzip schrieb:
Chris Race schrieb:
Traurig nur, dass man das jemandem mit über 700 Posts erst noch erklären muss :???: ...

Wie du siehst, kann man auch noch mit über 700 Posts noch was dazulernen.
Danke, dass ich nun nicht mehr dumm sterben muss.
:gott:

imprinzip schrieb:
Falls es euch Saarländern entgangen ist - da braucht es keine "Verschiebung", damit es alle lesen können...
:lachtot:

Schon wieder alles vergessen :hilfe: ? Ich gebs jetzt auf, vielleicht mag ja jemand anders dir die Funktionsweise eines Forums erklären ...

Hainz

Geomaster
Um zum Höhepunkt zurückzukommen:
der Fred, der hier fehlt, wurde nicht so verschoben wie sonst, wo man erkennen konnte, wohin er ist.
Klar, wenn was ganz wegkommt, sucht man auf der Wiese aus lauter Angst, der Fred wäre schon in der Q-Zone (Fredhof).
Leut es ist nicht Ostern, wo ich so einem Versteckspiel sogar noch was abringen könnte.

dieSulzer

Geowizard
Hainz schrieb:
der Fred, der hier fehlt, wurde nicht so verschoben wie sonst, wo man erkennen konnte, wohin er ist.
Ja, wobei mich das "wie sonst" auch schon jedes Mal ärgert. Wenn jemand einen thread im Saarlandforum erstellt, dann will er ein Problem unter den saarländischen Cacherkollegen klären! Wieso irgendjemand dann der Ansicht ist, dieses Problem müsse unbedingt deutschlandweit geklärt werden, wo es letztlich dann in der Masse der Beiträge ungeklärt untergeht, erschließt sich mir nicht so ganz... :???:

Aber du hast vollkommen Recht: einen thread zu splitten und die einzelnen Beiträge in einen komplett anderen thread zu verteilen, das ist eine ganz neue Dimension! Man fragt und wundert sich, was als nächstes kommt... :kopfwand:

schnissje

Geocacher
Hallo zusammen,
ich gehöre ja nun nicht zu den eifrigsten Schreibern im Forum, dafür aber zu den regelmäßigen Lesern. Und die Grüße der saarländischen Cacher hätte ich nach der Verschiebung niemals gefunden. So stellt sich mir auch die Frage nach dem Sinn der maßnahme. :irre:

Aber was solls, hier also nochmal, weil hier wirds sicher gelesen:

Wir wünschen allen uns im Saarland bekannten und noch nicht bekannten Cachern frohe und besinnliche Weihnachten! Und allen anderen natürlich auch!

Viele Grüße aus dem St. Wendeler Land,

Die Schnissjer

kletterhochi1

Geomaster
Chris Race schrieb:
Schon wieder alles vergessen :hilfe: ? Ich gebs jetzt auf, vielleicht mag ja jemand anders dir die Funktionsweise eines Forums erklären ...

Ich hätte es gar nicht erst versucht :D .

Stell Dir mal folgende Situation vor:

Du bist Chef in einer Firma und ein Angestellter kommt zu Dir und sagt: Im Prinzip habe ich die mir gestellte Aufgabe eigentlich erledigt.

Wenn ich der Chef wäre gäbe es auf diesen Satz nur eine Reaktion:

Da sind doch alle Erklärungsversuche und Aufgabenstellungen sinnlos oder?

kukus

Geowizard
Das wäre doch nicht nötig gewesen. Nur weil ich gerade "im Reich" bin, mir die Grüße alle nachzusenden. :D

Also die besten Weihnachtswünsche von mir an euch (im Speziellen an alle zwischen Ösling und Pfälzer Wald, von Lothringen bis in den Hunsrück). :santagrin:

tower27

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
Du bist Chef in einer Firma und ein Angestellter kommt zu Dir und sagt: Im Prinzip habe ich die mir gestellte Aufgabe eigentlich erledigt.
Mir gegenüber hat mal ein ehemaliger Vorgesetzter wörtlich gesagt: "Wir sind doch im Prinzip fast so gut wie fertig"

Aber zum Wichtigsten zurück:
auch von mir alles Gute und frohe Weihnachten an euch alle!

thomas63

Geocacher
Wo auch immer dieser Fred nun zu lesen ist: auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr mit vielen schönen Founds auch in 2011! Das wünsche ich allen saarländischen, fast-saarländischen, gefühlt-saarländischen und... nicht-saarländischen Geocacherinnen und Geocachern! :roll: LG Thomas :santagrin:

Emili Erdbeer

Geocacher
Lasst uns einfach nochmal neu anfangen, denn jetzt sind wir ja in diesem Thread unter uns :roll:

FROHE Weihnachten euch allen und geht mir in dem Schneegestöbern nicht unter.
Ich freue mich schon auf ein Jahr 2011 mit euch im Saarland.

Psycho906

Geocacher
Dann schließe ich mich mal an:
Ich wünsche ALLEN Cachern, die sich davon angesprochen fühlen, ein Frohes Weihnachsfest, und in Anbetracht des Wetters auch eine sichere Fahrt, wenn ihr Eure Lieben besucht. Und für den Rest des Jahres und 2011 wünsche ich tolle Caches, die in Erinnerung bleiben und euch zum Lächeln/Staunen bringen.
Mich nerven auswärtige Posts übrigens nicht mehr als so manche Nachricht von "Inländischen" - insgesamt nerven oder ärgern mich sowieso nicht viele Posts! Und ich käme nicht auf die Idee, irgendwen von meinen Grüßen auszuschließen - ich habe sogar ein Herz für Sachsen :D :D :D !

DAYWALKER17

Geocacher
So, bevor hier wieder was verschoben wird und ich nix finde um den Saarländern und allen Mitlesern Frohe Weihnachten zu wünschen...

FROHE WEIHNACHT!!!!
:santa:

Die Geocräsher

Geowizard
Frohe Weihnachten an Alle, viele schöne Geocoins und Dosen unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Die Geocräsher

Ach wir, "Die Sandmaennchen", wünschen allen saarländischen Cacher ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr 2011.

Viele Grüße
Annette, Michael & Junior Jens

Oben