• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich finde einfach nichts...

o-helios

Geowizard
finalharvest schrieb:
Das sind aber keine Vielausleger, von denen einige ihrer 49 Caches unter die Kategorie "Statistikcache" fallen könnten :lachtot:

Der Owner ist in dem Fall aber ein ganz schlimmer Pedant. Ich habe den mal flüchtig kennengelernt! :lachtot:

finalharvest

Geocacher
o-helios schrieb:
finalharvest schrieb:
Das sind aber keine Vielausleger, von denen einige ihrer 49 Caches unter die Kategorie "Statistikcache" fallen könnten :lachtot:

Der Owner ist in dem Fall aber ein ganz schlimmer Pedant. Ich habe den mal flüchtig kennengelernt! :lachtot:
Mir fällt nichts Schlagfertiges mehr ein, ich glaube, ich logge mal den Glen Ottwoa Ila als gefunden :p

o-helios

Geowizard
finalharvest schrieb:
Mir fällt nichts Schlagfertiges mehr ein, ich glaube, ich logge mal den Glen Ottwoa Ila als gefunden :p

Vergiß aber nicht, vorher einen TB einzuloggen, den Du dann zum Daseinsbeweis wieder rausloggen kannst. :lachtot:

finalharvest

Geocacher
o-helios schrieb:
finalharvest schrieb:

Vergiß aber nicht, vorher einen TB einzuloggen, den Du dann zum Daseinsbeweis wieder rausloggen kannst. :lachtot:
Ich klink' mich mal aus, muss schnell zu Fellowtraveller, die bereitet grad ein neues Riddles-Logbuch vor, in das ich mich gerne noch als Erstfinder eintragen würde, bevor sie es versteckt. :lachtot:

Wichteline

Geomaster
finalharvest schrieb:
Ich klink' mich mal aus, muss schnell zu Fellowtraveller, die bereitet grad ein neues Riddles-Logbuch vor, in das ich mich gerne noch als Erstfinder eintragen würde, bevor sie es versteckt. :lachtot:

Oh Cool. Schreib mich doch gleich dazu wenn du schon da bist, den Weg kann ich mir dann ja sparen ;-)

kukus

Geowizard
Wichteline schrieb:
Oh Cool. Schreib mich doch gleich dazu wenn du schon da bist...

Stop, so einfach geht das aber auch nicht. Es muss vorher eine schriftliche Log-Vollmacht vorliegen. Entsprechende Formulare gibt es zum Download auf der geocaching.com-Seite. ;)

Oben