• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich frage mich...(Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Geocräsher

Geowizard
Ich geh ja immernoch ganz naiv davon aus, dass die meisten Cache "gemuggelt" werden, sprich von Nichtcachern zerstört werden.
Alles andere wäre echt assozial !

esméralda1

Geocacher
5plus schrieb:
Glückspilz, bei mir 2/3 weg. Ich schicke definitiv keine mehr weg!
esméralda schrieb:
hör mir damit auf - sonst bekomm ich wirklich noch einen Koller - von meinen Reisenden sind ca. 50 % geklaut worden...
Glückspilz, bei mir 2/3 weg. Ich schicke definitiv keine mehr weg!

Ich hab jetzt doch mal geschnaust - Du hast 12 Coins gell ...

... ich Schwachsinnige über 100 :cry:

Psycho906

Geocacher
Ja, also manchmal frag ich mich auch, warum Cacher sich offenbar gerne gegenseitig das Leben schwer machen. Indem sie z. B. Notes posten, die dann zu Archivierungen führen. Wobei ich mich am meisten über meine eigene Blauäugigkeit ärgere. Aber da ärgern ja nix hilft, muss man sich halt ne Lösung überlegen. Und die war in dem von den Sulzern geposteten Fall einfach genial!

tower27

Geowizard
Psycho906 schrieb:
Ja, also manchmal frag ich mich auch, warum Cacher sich offenbar gerne gegenseitig das Leben schwer machen. Indem sie z. B. Notes posten, die dann zu Archivierungen führen. Wobei ich mich am meisten über meine eigene Blauäugigkeit ärgere. Aber da ärgern ja nix hilft, muss man sich halt ne Lösung überlegen. Und die war in dem von den Sulzern geposteten Fall einfach genial!
der Note-Schreiber in dem Fall war ja gar kein Cacher sondern ein bekennender Ex-Cacher.
Mann, wie ärgerlich !

Die Geocräsher

Geowizard
Besser wie die Rupp's kann man garnicht formulieren:
Urban der Petzter !
Als mich mamb1996 angerufen hat und was von archiviert erwähnt hat, war mir schon klar wieso.
Ganz toll gemacht Torsten ! :irre:

geonaud

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Besser wie die Rupp's kann man garnicht formulieren:
Urban der Petzter !
Als mich mamb1996 angerufen hat und was von archiviert erwähnt hat, war mir schon klar wieso.
Ganz toll gemacht Torsten ! :irre:

Schön hoffentlich haben "die Rupp`s" nicht auch einen Cache der auf privatem Grund liegt ...
Und bei den Geocräshern sollte das ja kein Problem sein ....
Und Thorsten wird immer noch mit H geschrieben .... Danke !

Die Geocräsher

Geowizard
Soll das jetzt ne Drohung sein ?
Wenn ja, dann würd ich mir das wirklich nochmal überlegen !
Greif dich erstmal an deine eigene Urban Explorater Nase und zähl mal nach wie oft du in den letzen Wochen auf Privatgelände warst auf dem du nicht hättest sein sollen...

geonaud

Geomaster
Zement ....
Kein mal ....... weil ich am arbeiten war .. und gedroht habe ich niemand ..... also immer schön auf dem Teppich bleiben .... könntest nicht so gut aussehen dabei ...
Pack deinen Kindergarten ein und geh nach Wallerfangen in die Höhle ....

kletterhochi1

Geomaster
Tolle Leistung Thorsten :irre: .

Ich hoffe nur das nichtmal eine Deiner vielen Persöhnlichkeiten soweit abrutscht wie der in der von den Sulzern erwähnten Geschichte.

Die Toleranz die Du immer eingefordert hast solltest Du auch anderen entgegenbringen.

Gruß kletterhochi

geonaud

Geomaster
Ich weis jetzt nicht was euer aller Problem wieder mal ist ... ich habe darauf hingewiesen das dort ein Wachdienst ist, ich hatte schon vor 2 Wochen mit Herrn Siegler einen Termin gemacht um dort Bilder zu machen, das Gebäude sollte man erstens wegen Einsturzgefahr nicht betreten 2. Ist das Privatgelände des Herrn Sigler , mein Cache hat Nie in der Fabrik gelegen ... aber die anderen People und urban Fotografen werden es euch auch bestimmt danken wenn dort 20 Cacher durch Bild rennen ... oder 20 Cacher durch die Location gerannt sind und Sie dann beim Bildermachen erwischt werden ... es ist in der Fabrik KEINE Location für einen Cache ... fertig, das ist meine Meinung, evtl. die meiner 50. Persönlichkeit auch ... un dich sage jetzt nichts mehr dazu macht doch was Ihr wollt am besten einen D/T 5 er draus mit Klettern usw.

kukus

Geowizard
Thorsten schrieb:
mein Cache hat Nie in der Fabrik gelegen ...
Aber sicher, sicher. War ja schließlich ein Tradi und 300m von der Fabrik entfernt :up:

Thorsten schrieb:
aber die anderen People und urban Fotografen werden es euch auch bestimmt danken wenn dort 20 Cacher durch Bild rennen ...
Deine neuen Freunde sind garantiert stolz auf dich und du bekommst bald den UrbEx-Orden am zerschlissenen Bande live im Aktuellen Bericht überreicht! Bei soviel Klientel-Politik darfst du demnächst bestimmt sogar in die FDP: Lost Places den Urban Explorern, Bunker den Bunkerforschern, Wald den Jägern ... :gott:

Wichteline

Geomaster
wow. Groooßer Kindergarten.

Wenn ich schon lese: "Die Fotografen wollen nicht dass ihnen Cacher ins Bild laufen"

:irre: :irre: :irre:

Vielleicht sollte ich mich mal auf die Lauer legen bis ich da nen Fotografen finde........

Cornix

Geowizard
Das erinnert mich an den alten Spruch: "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche." ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben