Die Geocräsher
Geowizard
Ich geh ja immernoch ganz naiv davon aus, dass die meisten Cache "gemuggelt" werden, sprich von Nichtcachern zerstört werden.
Alles andere wäre echt assozial !
Alles andere wäre echt assozial !
5plus schrieb:Glückspilz, bei mir 2/3 weg. Ich schicke definitiv keine mehr weg!
Glückspilz, bei mir 2/3 weg. Ich schicke definitiv keine mehr weg!esméralda schrieb:hör mir damit auf - sonst bekomm ich wirklich noch einen Koller - von meinen Reisenden sind ca. 50 % geklaut worden...
der Note-Schreiber in dem Fall war ja gar kein Cacher sondern ein bekennender Ex-Cacher.Psycho906 schrieb:Ja, also manchmal frag ich mich auch, warum Cacher sich offenbar gerne gegenseitig das Leben schwer machen. Indem sie z. B. Notes posten, die dann zu Archivierungen führen. Wobei ich mich am meisten über meine eigene Blauäugigkeit ärgere. Aber da ärgern ja nix hilft, muss man sich halt ne Lösung überlegen. Und die war in dem von den Sulzern geposteten Fall einfach genial!
Die Geocräsher schrieb:Besser wie die Rupp's kann man garnicht formulieren:
Urban der Petzter !
Als mich mamb1996 angerufen hat und was von archiviert erwähnt hat, war mir schon klar wieso.
Ganz toll gemacht Torsten !![]()
Aber sicher, sicher. War ja schließlich ein Tradi und 300m von der Fabrik entferntThorsten schrieb:mein Cache hat Nie in der Fabrik gelegen ...
Deine neuen Freunde sind garantiert stolz auf dich und du bekommst bald den UrbEx-Orden am zerschlissenen Bande live im Aktuellen Bericht überreicht! Bei soviel Klientel-Politik darfst du demnächst bestimmt sogar in die FDP: Lost Places den Urban Explorern, Bunker den Bunkerforschern, Wald den Jägern ...Thorsten schrieb:aber die anderen People und urban Fotografen werden es euch auch bestimmt danken wenn dort 20 Cacher durch Bild rennen ...
Ja, wobei ich dieses Log hier noch wichtig finde:kukus schrieb: