• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich habe ihn....

A

Anonymous

Guest
...den "Besonderen"

Zecken abklopfen, FTF-Bierchen lutschen...das Loggen folgt im Laufe des Tages, bin durchgeregnet und will jetzt nur ins Bett.

Mal sehen, ob es für mich neue Kochideen gibt.

-Andreas-

dewildt

Geomaster
Gratulation zur FTF.
Obwohl die Tage länger werden, die Nächte kürzer glaube ich, dass Worpswede demnächst auch mal auf unserer Besucherliste steht.

Las es dir schmecken ;-)

Daniel

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ruft mal jemand zum Rudel auf - würd mir mal wieder Spaß machen.
Muss ja kein Event sein.

OP
A

Anonymous

Guest
Jepp, alles, was man am Tage finden konnte wurde geklaut bzw. zerstört und die Finalbox wurde geklaut.

Arschlöcher gibt es hier in der Gegend, das glaubt man nicht.

Ich bin eben nochmal alles abgelaufen, tut schon weh sowas.

Feuerspeiende Grüße an dieses feige Arschloch.

grisu

OP
A

Anonymous

Guest
Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Möglicherweise ein Devotionaliensammler, der seine Sammlung um einen häßlichen Flummi und ein Pixibuch erweitern wollte.

OP
A

Anonymous

Guest
Schade nur um den Travelbug, der wahrscheinlich jetzt irgendwo im Mülleimer liegt... :cry:

Lemim

Geocacher
Sowas ist scheiße! Ich hatte mich gerad gefreut, dass der Cache in der Nähe liegt. *grummel*

Besteck, Eintrittskarten oder vielleicht noch den Brief klauen...das kann ich zwar nicht gutheißen, aber es ergibt einen Sinn....ein Kinderbuch, eine Tupperdose und ein Logbuch....argh

OP
A

Anonymous

Guest
Leider war der Dieb auch nicht besonders kreativ.
Eine Cache-Geiselnahme mit Erpresserschreiben und Lösecoinforderung wäre doch mal was Lustiges gewesen, aber so.... :roll:

Edit: "ung" durch "en" ersetzt

Taximuckel

Geowizard
Traurig, traurig... Wenn Bernhard das mitbekommt, wird er bestimmt nie unter seinem Namen einen Cache legen. Wenn schon die von ihm "gesponsorten" so sabotiert werden!

Entäuschte Grüße

Dirk

OP
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass das Absicht war?
Sowas geht mir nicht in den Schädel.

Aber klaro,

ich bin doch alles abgelaufen, da wurden WPs bewusst zerstört. Ein Spaziergänger hätte diese niemals in seinem Leben "mal so" gefunden.

Das war eine bewusste Attacke eines Spinners aus der Community.

-Andreas-

OP
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass das Absicht war?
Sowas geht mir nicht in den Schädel.
Zufall war es definitiv nicht. Ohne die Original-Dose ist es jetzt ein Nachtcache wie jeder andere auch, denn das einzig Besondere daran war ja auch nur die Dose mit einem Pixi-Buch, Flummi und Essbesteck (Wert: EUR 9,90 bei eBay), das zwei Promis mal in der Hand hatten.

Bandicoot

Geocacher
Nun, der Cache hat ja ohnehin gegen die Reviewer-Guidelines verstoßen, denn zum Finden muss man sich ein PDF herunterladen, was die Installation Geocacher darstellt. Frage mich, welcher Reviewer so blind sein konnte, diesen schlimmen Fehler beim publizieren zu übersehen

Oben