• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich wollte mich kurz vorstellen

lost_in_ol

Geocacher
Hallo Cacher in Oldenburg ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin bei einer Fahrradtour zufällig über eine Dose ( Bildungskrise ) gestolpert.
Muggelmäßig geöffnet und neugierig geworden.
Hatte mich im Internet schlau gemacht und fand Caching eine Supersache und man fühlt sich in die Jugend zurück versetzt (mit 39).
Da ich bzw. wir gerne unterwegs sind, ist das eine gute Ergänzung bzw. Motivation sich aufzumachen.

Da ich vor drei Jahren von Bremen nach Oldenburg umgezogen bin und bis jetzt noch nicht so den Zugang habe, finde ich, kann man so einiges über Oldenburg und umzu sehen und kennenlernen.

Da ich aber noch unerfahren bin würde ich mich über Erfahrungsaustausch
bzw. gemeinsame Streifzüge freuen

Gruss lost_in_ol

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Herzlich Willkommen bei den verrückten Dosensuchern.
Am besten bekommt man 'ne Ahnung, wenn man einen Teil der Caching-Gemeinde persönlich kennenlernt. Dazu gibt es im Bereich Oldenburg/Ostfriesland den Stammtisch, der (in der Regel) immer am 26. eines Monats stattfindet. Im Juli ist wieder einer in Leer, hier der Link: 26er Stammtisch im Juli.
In OL selbst trifft man sich manchmal auch außer der Reihe, aber das ist nicht so öffentlich, da könntest Du Dich vielleicht mal vertrauensvoll an den "Zyklotropen" oder an "K.Blaubbär" wenden.
Ansonsten gerne Anfragen per PN, vielleicht kann man sich ja mal verabreden.

So - viel Erfolg beim Tupperdosensuchen! :D

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

K.Blaubaer

Geocacher
Auch wenn der Bär nur mit einem großen und einem kleinen b geschrieben wird ;-) : Du bekommst gleich eine PM von mir.
Gruß,
K.Blaubaer

super-elmo

Geocacher
Na dann mal herzlich Willkommen in OL vom roten Monster (38 J.) aus OL!

Über die Dose aus der Serie "Bildungskrise" gestolpert??!!! Ringeck! Nicht gut genug versteckt ;-)

Ringeck

Geocacher
Da warte ich doch den Logg ab, welche wars denn?

Willkommen beim Suchen, Finden und wieder Verstecken... :D

Oben