• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icon im Log fehlen zweitweise

MiK

Geoguru
Einen Nachteil haben PNGs. Zumindest, beim HTML-Export. Der Internet Explorer von Windows Mobile kann sie anscheinend nicht darstellen.
 

MiK

Geoguru
Man muss ja nicht unbedingt für die interne Anzeige und den Export das gleiche Format verwenden.
Vielleicht taucht das EWE-Problem auch nur bei bestimmten GIF-Formaten auf. Es gibt da ja mehrere Versionen. Das müsste man mal ausführlich testen.
 

Kappler

Geowizard
Ich habe das jetzt mal für verschiedene GIF-Formate und auch für PNGs (mit Ersetzen der Endung im Code) ausprobiert: das Problem bleibt bestehen (zumindest in der Windows-exe, andere habe ich nicht getestet).

Ich denke mal, das ist ein grundlegendes Problem im HTML-Renderer von EWE und daher wohl vorerst nicht zu ändern :(
 

pfeffer

Geowizard
und jpg?

Immerhin werden in der Cache-Beschreibung die Bilder (immer?) angezeigt.

Gruß,
Pfeffer.
 

Kappler

Geowizard
Auch mit JPG tritt der Fehler auf.
Am Dateiformat kann es also eigentlich nicht liegen.

Und da es mal auftritt und mal nicht, kann es eigentlich in der "Log-Verwurstung" im CW auch nicht liegen.

Dann wohl doch EWE?
 

pfeffer

Geowizard
ja, wenn wir es nicht gelöst kriegen dann auf die "knwon bugs"-liste.
Aber irgendwie sehe ich das noch nicht ganz ein, schließlich tritt das Problem nur (noch?) in den Logs auf (jedenfalls bei mir).

Tritt es bei irgendjemandem in der CacheBeschreibung auf?

Schön wäre es schon, wenn wir es vor der 1.0 noch hätten.

Gruß,
Pfeffer.
 

salzkammergut

Geomaster
Also ich würde es auch auf die "known bugs" Liste setzen, denn unter EVE tritt das Problem nicht mehr auf.

Grüße
salzkammergut
 
Oben