• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In eigener Sache

Schnecke

Geocacher
Ich erspare Euch zukünftig mein Geburtsjahr in meinem Cachernamen ... Groundspreak hat wohl ein paar inaktive Accounts gelöscht, wodurch nun die Umbenennung möglich wurde ... ich hoffe Ihr erkennt mich auch so wieder! :wink:
Muss ich jetzt eigentlich alle Caches nochmal besuchen, um alle Logbücher zu korrigieren? :shock:

Fenriswolf

Geocacher
Schnecke schrieb:
Muss ich jetzt eigentlich alle Caches nochmal
besuchen, um alle Logbücher zu korrigieren? :shock:

Dazu ein ganz klares: JAAAA!!!!
Und zwar binnen eines Monates, sonst werden die Founds automatisch gestrichen. :wink: :wink:

OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Da bin ich aber froh, dass ich (außer Virtuals etc.) bisher nur in D und CH geloggt habe! :oops:

OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
hobu49 schrieb:
Fenriswolf schrieb:
Schnecke schrieb:
Muss ich jetzt eigentlich alle Caches nochmal
besuchen, um alle Logbücher zu korrigieren? :shock:
Dazu ein ganz klares: JAAAA!!!!
Und zwar binnen eines Monates, sonst werden die Founds automatisch gestrichen. :wink: :wink:
Und ich dachte, die Founds werden auf die Accounts anderer Cacher umgebucht. ;)
Willst Du sie haben Holger? Ich brauche sie ja nicht mehr ... nur die Erinnerungen an die teilweise genialen Suchen, die gebe ich nicht her! :twisted:
Osiris92 ist meinem Beispiel übrigens nach gekommen, d.h. eigentlich war es seine Idee nochmal zu versuchen die Zahlen los zu werden, nur hat es bei ihm einen Tag länger gedauert, weil der ursprüngliche Osiris (der nie einen Cache geloggt oder versteckt hatte) erst noch durch Groundspeak gelöscht werden mußte!

hobu49

Geocacher
Schnecke schrieb:
Willst Du sie haben Holger? Ich brauche sie ja nicht mehr ...
Ich will mich doch nicht mit fremden Federn schmücken! ;)
nur die Erinnerungen an die teilweise genialen Suchen, die gebe ich nicht her! :twisted:
ACK. Das was man so beim Cachen - egal ob alleine oder im Rudel - erlebt hat, mag' man wirklich nicht missen und erinnert sich noch oft und gerne dran. :lol:

Gruss
Holger

Oben