Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnt brechen
Hab grad die aktuelle Wetterlage von Ulm bekommen
Muss recht übertrieben Wasser vom Himmel fallen.
Hoffe die Zeltgelegenheit dort is kein Sumpfgebiet jetzt. :hilfe:
Hallo.
Bedingt durch das mäßige Wetter (in unserer Übernachtungsregion München sieht´s noch mieser aus) werde ich vielleicht alleine hinfahren, aber nur als Tagestour.
Hat noch jemand kurzentschlossen oder von den anderen lang geplanten Reisenden Lust, auch morgen Früh früh los zu fahren und morgen abend schon wieder zurück??
Da wäre ich im Fall der Fälle nicht so alleine auf der Autobahn.
also wir fanden es richtig gut in ulm.
wir hatten viel spaß mit den leuten die dabei waren.,
auf dem campingplatz oder unserer freunde aus dem wellness-comfort.hotel....grins
das event selber war auch klasse...bis auf das wetter...aber wir haben das beste draus gemacht.
grüße an alle die mit uns auf dem platz waren und wie gesagt auch an die aus dem hotel....grins
Also das ganze WE war genial finde ich.
Von FORTtrefflich bis CITO einfach geil.
Die Sache mit dem Blub...Blub... FORT ist er war eine lustige
Idee und bei dem Wetter war man ja so oder so schon nass.
Auch ich hab mich in die Tiefe begeben, Freitag und in Unterhosen
Über die Preise wollen wir nicht reden, das war alles geschenkt.
Wenn ich überlege, dass das ganze Event ein halbes Jahr lang vorbereitet wurde...
RESPEKT ... was sie erreicht haben.
Ja, das Event konnte sich absolut sehen lassen (Einziges Manko war nur das Wetter)
Und bin wirklich froh dass ich doch noch kurzfristig dorthin konnte. Hat sich echt gelohnt.
Lob an die Organisatoren, und auch an alle Cacher dort, super Stimmung und unvergessliches Wochenende.