• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

in Ulm, um Ulm herum...

2cachefinder

Geomaster
SaarFuchs schrieb:
Hi folks,

Saarzwerg und ich haben uns eben dann endlich auch mal zum Mega-Event angemeldet... wir werden jedoch in einem kleinen Hotel in der Nähe absteigen :D

Ich hoffe wir sehen uns vor Ort...

Gruß,
Joerg

PS.: Hab gesehen, es gibt auch HCC-Caches da unten :shocked:

wo seid ihr den ungefähr?
wir ja in merklingen....

Plastikman

Geonewbie
Hi,

ich bin Neuling und würde mich euch gerne anschließen. Bin aus der Nähe Ulm und brauche somit keinen Schlafplatz. Aber Cachen im Fort reizt mich schon sehr. Kann man sich eurem Team noch anschließen als Neuling?

Saarfuchs

Geocacher
Plastikman schrieb:
Hi,

ich bin Neuling und würde mich euch gerne anschließen. Bin aus der Nähe Ulm und brauche somit keinen Schlafplatz. Aber Cachen im Fort reizt mich schon sehr. Kann man sich eurem Team noch anschließen als Neuling?

Generell sollten wir uns hier mal abstimmen wann und wo treffen ... ist ja nicht jeder auf dem Zeltplatz...

Vielleicht gibt es ja auch schon Vorsläge, welche Caches Ihr angehen wollt?

Ich selbst hab' großes Interesse an den HCC- oder auch den Underground-Caches...

VG,
Joerg

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Ich selbst hab' großes Interesse an den HCC- oder auch den Underground-Caches...
Speziell zu den Underground-Dingern erwarte ich im Nachgang dann aber einen umfassenden Bericht :gott: . Die sehen nämlich in der Tat seeeeehr interessant aus :D :D

2cachefinder

Geomaster
an alle die auf dem platz sind:
wann seit ihr denn vor ort?
wir fahren morgens ganz früh los.denke das wir dann um 10 uhr dort sind.

glg

Maacher

Geocacher
Auch aus Trier reisen mindestens 2-3 Autos an ... würde mich freuen Euch da zu treffen und mal Hallo zu sagen, nachdem ich es (Schande über mich) schon länger nicht mehr auf ein Saar-Event geschafft habe ... Meine Familie und ich reisen bereits Freitag mittag an (wen interessiert schon Fussball) ... andere Trierer wohl am Samstag morgen ... meine Familie zieht es aber eher ins nahe Legoland :)

Wichteline

Geomaster
Ich brauch auchn nochn paar Betreuuer :) *ggg*
Nachdem jetzt alle Saarländer aus dem Fort geflüchtet sind weiss ich auch noch nicht genau wie das läuft.
Wir kommen Freitag erst um 16,00h frühestens hier weg.
Samstags würd ich mir gern auch ein bißchen Ulm und umliegende Caches angucken...
So der grundlegende Plan.......
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee der man sich anschliessen kann doer schliesst sich an oder keine Ahnung....

greendevil

Geocacher
Also wir treffen auch schon Freitag bei Zeiten am Fort ein.
Soll mir ja keiner zuschaun wenn ich es Zelt aufbaue bzw. wer Lust hat
kann ja helfen :D

Freitag und Samstag wollten wir auch die Caches in der Umgebung abklappern
denke dazu kann man sich gerne zu nen Rudel zusammenschließen :???:

Die Ulm Undergrounds sind natürlich bevorzugt :^^:

Kanns kaum noch abwarten :D

Chris Race

Geowizard
greendevil1983 schrieb:
Freitag und Samstag wollten wir auch die Caches in der Umgebung abklappern
denke dazu kann man sich gerne zu nen Rudel zusammenschließen :???:

Die Ulm Undergrounds sind natürlich bevorzugt :^^:
Zumindest einer ist mal wegen der zu erwartenden Rudelbildung bis nach dem Event disabled. Rudel und "stealth" verträgt sich nämlich meistens nicht!

Maacher

Geocacher
Dafür habe ich absolutes Verständnis und ich hoffe sehr, daß sich die Rudel an solche Stealth-Attribute und Hinweise insbesondere auch bei aktiven Caches halten ... somit kann ich wenigstens ungestört hin :p

Wichteline

Geomaster
Für uns ist Untergrund nicht es sei denn wir würden uns noch aufteilen.
Falls aber wer mit Kind/Hund da ist oder mit Kind/Hund cachen will möge er mir bitte eine PN zukommen lassen :)

greendevil

Geocacher
Hi

Ich meinte ja so im Allgemeinen nur. Undergrounds sollten natürlich nicht mit 100
Leuten gleichzeitig besucht werden :shocked:
Den einen hab ich auch schon gesehen, der vorsorglich deaktiviert wurde.
Kann man ja auch verstehn. Bei dem Event steht ja auchn MEGA in der Blase.
Viele verrückte mit GPS Geräten rennen durch Ulm... das wird bestimmt nicht ganz "stealth" sein :lachtot:

Hat einer von euch schon nen @N8 dort entdeckt? Hab zwar mal geschaut, aber wirklich was gefunden hab ich nicht.

GrEeTz

Oben