Spike05de
Geomaster
esméralda schrieb:*wirklich*
ich glaub ich mag Deine Bessere Hälfte schon jetzt![]()
Du wirst sie ganz alleine finden, immer den Coins nach
esméralda schrieb:*wirklich*
ich glaub ich mag Deine Bessere Hälfte schon jetzt![]()
SaarFuchs schrieb:Hi folks,
Saarzwerg und ich haben uns eben dann endlich auch mal zum Mega-Event angemeldet... wir werden jedoch in einem kleinen Hotel in der Nähe absteigen![]()
Ich hoffe wir sehen uns vor Ort...
Gruß,
Joerg
PS.: Hab gesehen, es gibt auch HCC-Caches da unten![]()
SaarFuchs schrieb:Hi folks,
Saarzwerg und ich haben uns eben dann endlich auch mal zum Mega-Event angemeldet... wir werden jedoch in einem kleinen Hotel in der Nähe absteigen![]()
Ich hoffe wir sehen uns vor Ort...
Gruß,
Joerg
SaarFuchs schrieb:PS.: Hab gesehen, es gibt auch HCC-Caches da unten![]()
2cachefinder schrieb:wo seid ihr den ungefähr?
wir ja in merklingen....
Plastikman schrieb:Hi,
ich bin Neuling und würde mich euch gerne anschließen. Bin aus der Nähe Ulm und brauche somit keinen Schlafplatz. Aber Cachen im Fort reizt mich schon sehr. Kann man sich eurem Team noch anschließen als Neuling?
Speziell zu den Underground-Dingern erwarte ich im Nachgang dann aber einen umfassenden BerichtSaarFuchs schrieb:Ich selbst hab' großes Interesse an den HCC- oder auch den Underground-Caches...
Zumindest einer ist mal wegen der zu erwartenden Rudelbildung bis nach dem Event disabled. Rudel und "stealth" verträgt sich nämlichgreendevil1983 schrieb:Freitag und Samstag wollten wir auch die Caches in der Umgebung abklappern
denke dazu kann man sich gerne zu nen Rudel zusammenschließen![]()
Die Ulm Undergrounds sind natürlich bevorzugt![]()
unangenehmer ist noch, dass sich underground und Hochwasser gar nicht verträgt. Danach sieht es aber momentan schwer aus :-(Chris Race schrieb:Rudel und "stealth" verträgt sich nämlichmeistensnicht!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b2c581ac-ec29-4885-8534-2141b38dba49greendevil1983 schrieb:... @N8 dort entdeckt?