Oh ja, interessante Geschichte! Ein Campingplatz ist am Flögelner See und ich glaube, der See ist freigegen zum Paddeln etc. (aber ohne Gewähr!). Da kann man evtl. was machen.GermanSailor schrieb:...Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, einen Cache zu verstecken, der nur per Boot / schwimmend erreichbar ist.
Im Flögelner See gibt es laut Wikipedia eine Insel mit Resten einer alten Wasserburg. Ich kenne den Ort nicht, aber das hört sich Cache-würdig an...
Taximuckel schrieb:Ach, Du machst Deinem Nick schon Ehre![]()
Wann ist der Cache online?![]()
Viele Grüße
Dirk
Taximuckel schrieb:Da Bederkesa immer noch relativ "Cache-Arm" ist, wollen wir diesen Mißstand beseitigen und den See wieder bedosen.
Herzlich Willkommen bei den Dosensuchern!!! (fast vergessen, sorry...cpunkt schrieb:Moin moin,
ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt und werde also demnächst in der Gegend (nun nicht gerade am See) aktiv werden. Der ein oder andere hat mich vielleicht schon als Newbie bemerkt... hiermit stelle ich mich also vor (wer mehr wissen will, findet's bestimmt heraus)
Gruß
Gerd
Servus Dirk,Taximuckel schrieb:In Bederkesa gibt´s einen Tretbootverleih und ein paar Bojen im See..., aber dann muß man aber einen Micro verstecken (oder einen wasserdichten "Large"?)... Ach, Du machst Deinem Nick schon Ehre![]()
Wann ist der Cache online?![]()
GermanSailor schrieb:Ich habe aber vor im Bederkeser See ein Cache zu verstecken, welchen nur per Boot / Schwimmend erreichbar ist. Da ich dort hin und wieder segeln gehe, werde ich mal nach einer Location suchen. Eventuell wird es meiner "Aufschiesser-Tonne".
GermanSailor