A
Anonymous
Guest
Vielleicht, weil die gesamte Arbeit der Reviewer noch immer ein großes Mysterium darstellt. Vieles was man hört sind bloße Vermutungen, so das man einer klaren Aussage aus berufenem Munde eher Glauben schenkt. Und damit auch gleich eine Referenz hat, wenn jemand anderes die gleiche Frage hat.OnkelFedja schrieb:Wieso soll ein Reviewer nochmal dasselbe erklären, was Leute, die sich mit GC auskennen, hier schon völlig richtig geschrieben haben?![]()
Okay, vielen Dank für die Richtigstellung.OnkelFedja schrieb:1. Die Aussage, daß Reviewer ein inaktives listing nicht sehen ist schlichtweg falsch bzw. Übertragungsfehler.
Richtig ist: [...]
Wobei ich das ein wenig schade finde, denn ich selbst mache es oft so, das ich bei einer neuen Cacheidee gleich erstmal das Listing anlege. Denn ein Cache und die Story drumherum wachsen ja oft gemeinsam. Manchmal kommt es dann eben vor, das so ein Listing zwischendurch eine Weile auf Halde liegt. Ich selbst habe aktuell bspw. drei Listings (keine Sorge, nicht bei GC, die stören euch also nicht) herumliegen, von denen eins schon 1,5 Jahre alt ist. Aber das zu archivieren wäre falsch, denn was da geplant ist, wird durchaus noch kommen.
Insgesamt scheint es somit also ein (weiteres) durch die Abstandsregel verursachtes Problem zu sein. Da am Abstand sicher nichts geändert wird, wäre es vllt. eine Maßnahme, wenn Groundspeak etwas an der Warteschlange ändert. Das würde letztlich auch euch entlasten, denn wenn ihr nur Listings seht, die auch wirklich aktiv am Reviewprozess teilnehmen, dann wird es ja auch übersichtlicher. Und eine Änderung der Reihenfolge von der Wegpunktsortierung hin zum Aktivierungszeitpunkt sehe ich auch weniger kritisch. Denn wie oft kommt es denn vor, das eine langwierig bedoste Location plötzlich durch einen hastig veröffentlichten Tradi "zerlegt" wird? Und wenn es doch mal passiert, dann sind das halt Einzelschicksale.
Schon klar, und allein deshalb macht das heute sicher auch niemand mehr. Deswegen schrieb ich ja auch, das es früher so war. Und daher stammt ja auch die Vermutung, das ein inaktives Listing eben nicht gesehen wird.OnkelFedja schrieb:2. Für Coinsammlungen steht seit langer Zeit die Funktion "My Collection" zur Verfügung, wozu es keines Listings bedarf.