BS/2
Geocacher
Kite Guy schrieb:Etwas was sich bei mir momentan nicht ergibt (zumindest soweit ich das absehen kann)..
Naja, ein Wochenendausflug in die Steiermark ist ja schnell behauptet.
Kite Guy schrieb:Etwas was sich bei mir momentan nicht ergibt (zumindest soweit ich das absehen kann)..
BS/2 schrieb:Kite Guy schrieb:Etwas was sich bei mir momentan nicht ergibt (zumindest soweit ich das absehen kann)..
BS/2 schrieb:Kite Guy schrieb:Etwas was sich bei mir momentan nicht ergibt (zumindest soweit ich das absehen kann)..
pom schrieb:BS/2 schrieb:Kite Guy schrieb:Etwas was sich bei mir momentan nicht ergibt (zumindest soweit ich das absehen kann)..
Bringt einem deutschen Versicherungsnehmer aber gar nix. Auch wenn er jedes Jahr zwei Mal in die Steirmark fährt.
Mein Tipp: Urlaub im Schwarzwald! 8)
Ahoi,
Pom
Ich auch nicht.BS/2 schrieb:Das kann ich nciht ganz nachvollziehen:
Yap. Aber ob berechtigt oder nicht, hängt auch von der geografischen Lage des Gebietes ab.BS/2 schrieb:entweder der private Aufenthalt in Risikogebieten berechtigt zum Bezug der Leistung, oder eben nicht.
Jhary schrieb:die einmal schnell impfung.
Jhary schrieb:Beim Arzt der impft. Die ist für leute gedacht die sehr kurzfristig wo hin müßen. Oder auf impfungen mit schweren neben wirkungen reagieren.
Schutz ist nur knap ein Jahr gegeben.
Jhary schrieb:Bei verdacht auf FSME Zecke gibt es erstmal eine Blutuntersuchung.
Und bei positiv gibt es antibiotika und ähnliches. >Den nachträglich macht impfung es nur schlimmer.
Jhary schrieb:Bei verdacht auf FSME Zecke gibt es erstmal eine Blutuntersuchung.
Und bei positiv gibt es antibiotika und ähnliches. >Den nachträglich macht impfung es nur schlimmer.
Ja.Jhary schrieb:Gibt es überhaupt ein mittel gegen Borreliose?
Richtig. Sie werden aber auch zusätzlich bei Virusinfektionen verabreicht, damit sich das von der Krankheit arg geschwächte Immunsystem kurz danach nicht auch noch mit einer bakteriellen Infektion rumschlagen muss.jann_gerrit schrieb:Wimre ist FSME eine Virus-Infektion. Antibiotika wirken bei bakteriellen Infektionen, z.B. bei der Borreliose.
Jhary schrieb:In der regel wird man bei grippalen efekt für 3 tage bis eine woche nach hause geschickt.
die Wanderröte wird meist als Hautausschlag diagnostiziert und man bekommt eine Salbe.