• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Innsbruck Tourismus legt Caches aus

MadCatERZ

Geoguru
Nur der Vollständigkeit halber:

http://www.presseportal.de/pm/35714/2257745/sonnenplateau-mieming-tirol-mitte-1-geocaching-region-oesterreichs-bild

Die Caches sind alle bei gc gelistet.

Mama Muh

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber:
Ja, vollständig ist das nicht. Aus Cachersicht finde ich es schon merkwürdig, daß sich der Pressetexter aus der Tourismusbranche im GC-Listing nicht outet. Und als Tourist würde ich mich über diese kryptische teilweise schlecht kopierte Anweisung für eine Schatzsuche auch nicht so freuen.
Verstehe ich nicht, wieso man hier eine GPS-Schatzsuche mit Geocaching.com verbinden mußte.

Geo.Gecko

Geocacher
Ich kann mir nur vorstellen das es eine Masche ist die dummen Deutschen im Sommer mehr nach Östereich zu ziehen.
Einer meiner besten Freunde wohnt am Miminger Plateau und naja... sein Komentar "die deppaten Deutschen fallen auch auf alles hinein ;-)" Ich habe mir mal die Powertrails angeschaut - da brauchst du nicht mal mehr ein GPS Gerät - Ein Bild vom Baum und ein Bild wo der Petling genau liegt.

bsp. GC3K4TJ - zumal der Owner 5 gefunden hat und 38 versteckt hat
der 2. Powertrail da hat der Owner auch nicht viel mehr Ahnung - sind das wirkliche Owner???

warten wir mal ab - nach meinem Urlaub fahr ich ihn mal wieder besuchen...

Oben