• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

IOs Wherigo Gameboy spielen

Pe+Di

Geonewbie
Hallo.

Die übermittelte *.urwigo Datei ist genau diese gewünschte Datei, nur eben ohne Final. Das zeigt auch der Vergleich dieser *.urwigo Datei mit der LUA Datei.

Wenn diese geringfügig kürzere Datei (ohne Final) nicht läuft wird auch die Datei mit Final nicht laufen.

Möglicherweise hat der Apple-(Wherigo)Player neben dem Print Befehl noch weitere Inkompatibilitäten, die wir gemeinsam herausfinden wollen. Dankeschön.

Viele Grüße
 

Pe+Di

Geonewbie
Evtl. mir nochmal ne komplette .urwigo schicken. (Final Koords können ja raus gelöscht werden)
Die gewünschte Datei wurde nochmals per Mail an capoaira verschickt. Läuft diese (ohne Final) auf Apple Geräten, so sollte die mit Final auch laufen. Danke an alle, die uns bei der Fehlersuche unterstützen.

So GC9A235.jpg oder so
20210722-130428-480x1026.gif
sollte es bei Apple dann aussehen.

Danke & Grüße
 

Pe+Di

Geonewbie
@all: Kann der IOS Player Zonen darstellen oder nur deren Bezugspunkte?

Ein Screenshot wäre nett.

Viele Grüße
 
Oben