chrysophylax
Geomaster
Bewußt ohne ganz exakte Ortsangabe, falls es sich doch um den Teil eines Ratehakens handelt. Letztens war ich in der Ecke zu Fuß unterwegs und fand an einer Stelle, die nur schwierig zugänglich ist und offensichtlich relativ selten besucht wird einen Accu-Check (Blutzuckermeßstreifen)-Behälter mit silbernem Duct-Tape umwickelt. Sah aus wie die klassische Filmdose, die manche Leute aufwertend "geocache" nennen - nur halt in weiß.
Als neugieriger Mensch hab ich das Ding mal aufgemacht, drin lag ein zusammengefalteter Zettel. Ich erwartete schon das Logbuch eines Ratehakens, über dessen Final ich zufällig gestolpert bin - aber interessanterweise handelte es sich um eine kopierte Seite aus einem Buch, auf der im Fließtext einzelne Buchstaben von Hand unterstrichen waren. Sonst nix.
Keine Referenz, kein Name, kein gar nix.
Sagt das Ding hier zufällig jemandem der "üblichen Verdächtigen" was ? Ich bin etwas verwirrt...
chrysophylax.

Als neugieriger Mensch hab ich das Ding mal aufgemacht, drin lag ein zusammengefalteter Zettel. Ich erwartete schon das Logbuch eines Ratehakens, über dessen Final ich zufällig gestolpert bin - aber interessanterweise handelte es sich um eine kopierte Seite aus einem Buch, auf der im Fließtext einzelne Buchstaben von Hand unterstrichen waren. Sonst nix.
Keine Referenz, kein Name, kein gar nix.
Sagt das Ding hier zufällig jemandem der "üblichen Verdächtigen" was ? Ich bin etwas verwirrt...
chrysophylax.