• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

JeeperMTJ Personal Geocoin

JeeperMTJ

Geomaster
Heute sind sie meine Geocoins gekommen. Habe schon einen Anruf von meiner besseren Hälfte bekommen: "Da ist ein großes Päckchen, ich glaube es sind die Coins". Fluchartig die Arbeit verlassen, meinen Chef auf morgen früh vertröstet und heim gefahren.

Es hatte ja eine Verspätung gegeben, weil die erste Produktion dieselbige nicht überlebt hat. Am Montag sind alle bestellten Coins parallel von thecachingplace.com von Utah aus verschifft worden und müssten langsam aber sicher überall eintrudeln.

Ich selbst habe 200 Coins für mich behalten. Diese werde ich ausschließlich gegen andere Personal Geocoins tauschen und in Caches legen. 150 davon sind die reguläre "Antique Bronze" (#51-150) und 50 "Antique Silver" als Limited Edition (#1-50).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Insbesonders die 3D Gravur von meinem Jeep ist sehr, sehr ordentlich geworden. Überhaupt hat es mächtig Spaß gemacht mit thecachingplace.com. Naja, ist ja auch kein Wunder: Sind ja auch Geocacher und Jeepfahrer ;-).

Hier die Bilder:

Antique Bronze

JeeperMTJ_AB_reg.gif

Antique Silver Limited Edition

JeeperMTJ_S_LE.gif

Ab Montag versende ich die offenen Trades und freue mich gleichzeitig über andere Tauschangebote.

Martin

EDIT:

Ich habe eine Frappr Map für alle Besitzer meiner Geocoin angelegt.

frappr.gif

Bitte tragt Euch ein wenn Ihr eine meiner Coins besitzt. Würde mich freuen zu sehen wo sich die Dinger so rumtreiben.

JeeperMTJ Geocoin Frappr Map

Vielen Dank!

HerrK

Geomaster
Der Coin ist wirklich genial geworden Martin! 8)
Dickes Lob für Dein Design und die Umsetzung des Minters.

Erzähl mal bitte ob alles beim Zoll so geklappt hat wie es sollte,
denn ein Paket von 200 Coins (ca. 10kg) werden die doch sicherlich wieder geöffnet haben!?

Vielleicht bekomme ich meine ja dann auch noch diese Woche........*freu*

-tiger-

Geowizard
Mir ist der Coin-Hype allgemein ziemlich schnuppe, aber mit dem Jeep drauf sind die wirklich schön geworden, sehr hübsch, gefällt mir :)

Tiger

A

Anonymous

Guest
Schaut klasse aus, wirklich gelungen, besonders die Antique Bronze Coin gefällt mir persöhnlich besonders gut!

:)

Rokop

Geomaster
Meine Hochachtung, sehen echt super aus. Würde auch gern mit Dir traden, bei mir dauert es aber noch ein Weilchen.

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
doc256 schrieb:
Die sieht wirklich sehr schön aus - und bei Ebay steht auch schon eine zum Verkauf.

34,99 $ - Wow!

Also ich habe 200 Stück. Das wären dann 200 + 34,99 $ = 6998 $ = ca. 5950 €.

Ich mache was falsch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
HerrK schrieb:
Erzähl mal bitte ob alles beim Zoll so geklappt hat wie es sollte, denn ein Paket von 200 Coins (ca. 10kg) werden die doch sicherlich wieder geöffnet haben!?

Vielleicht bekomme ich meine ja dann auch noch diese Woche........*freu*

Bisher sind erst 2 von 5 Päckchen da. 1 Päckchen kommt sowieso später, das hat Sharon von thecachingplace.com ein paar Tage aus Versehen noch im Auto spaziergefahren. Bei den 2 Päckchen die schon gekommen sind, war keine Rechnung dabei. Nur der grüne Sticker "Abgefertigt - HZA Frankfurt". Vermutlich bekomme ich eine Rechnung direkt von UPS. So ist es zumindest immer bei den Jeep-Sachen, die wir in den USA kaufen.

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Die-Der-Das erste Coin geht morgen auf Cache-Tour.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=226656

Er wird irgendwo hier auftauchen: N 50° 00.500 E 008° 24.800

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
radioscout schrieb:
Kein eigenes Icon?

Ich habe die Nummern (PC-Prefix) zu früh geordert, da ging es noch nicht mit dem eigenen Icon. Aber kommt "Bryan", kommt "Roth" oder "schauen mer mal!" wie der Kaiser sagt. :wink: :wink:

doc256

Geocacher
JeeperMTJ schrieb:
34,99 $ - Wow!

Also ich habe 200 Stück. Das wären dann 200 + 34,99 $ = 6998 $ = ca. 5950 €.

Ich mache was falsch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja ja, das ist der Kapitalismus, speziell auf der anderen Seite des Großen Teichs. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Ich habe eine Frappr Map für alle Besitzer meiner Geocoin angelegt.

frappr.gif

Bitte tragt Euch ein wenn Ihr eine meiner Coins besitzt oder aber in einem Cache gefunden habt. Würde mich freuen zu sehen wo sich die Dinger so rumtreiben.

JeeperMTJ Geocoin Frappr Map

Vielen Dank!

Oben