• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kabel 1, Donnerstag 18.11.: "The Forgotten"

Tomcat06

Geocacher
The Forgotten - Eine Frage der Zeit
Krimiserie, letzte Folge
Kabel 1
Donnerstag, 18.11.2010, 21:10

Klappentext:
Als bei einer Bombenentschärfung die Überreste eines jungen Mädchens gefunden werden, kommt der Verdacht auf, dass es sich bei der Toten um Alex' vermisste Tochter Lucy handelt. Der Mörder spielt mit den Ermittlern ein Geocaching-Spiel, bei dem er sie - wie bei einer Schnitzeljagd - immer wieder an andere Orte schickt.

Keine Ahnung, obs was taugt. Mal sehn.
Gruß, Tomcat

Waldgeister1

Geocacher
Och , danke für den Tip.
Die Serie ist eigendlich ganz gut.
Ist nur die frage wie die das thema Geocaching rüberbringen werden.
Mal gespannt bin. :^^:

Flohli

Geocacher
Der Mörder spielt mit den Ermittlern ein Geocaching-Spiel und macht daraus einen Multi.
Bei jeder Station finden die Ermittler weitere Hinweise und Teile des Mädchens. :ahhh:
Am Final gibt es dann die Dose von dem Mäd....

Ääähhh.... neee... ich hör ja schon auf :schweig:
;)

Laborfee

Geocacher
Mit allen Finessen, wie KOs, Rätsel, Loggen, Travelbugs und zum Schluß 'ne Leiche im Cache. :lachtot: Spaß macht das Zuschauen.

Da fragt frau sich doch grad mal wieder, warum hier in "Good old Germany" (und speziell bei einigen offensichtlich hier immer präsenten Freaks) so drastische Probleme mit der Popularität unserer Büchsenfinderei herrschen. :irre: Yeah! :p

Dolphiner

Geomaster
Wie heisst die Folge genau?
Auf kabeleins.de sind nur die von letzter Woche zu sehen.
Auf Kino.to Folge 1-16.
Welche ist das?

goldensurfer

Geoguru
Hab's aufgenommen - ich hoffe die richtige Folge um 21:10 Uhr war das. Prima, dann kommt's vielleicht mit auf die Geo-DVD.

Waldgeister1

Geocacher
Und ? einer gesehen ?

War ganz ok .
Die waren da auch mal auf einem Geocacher-event/treffen .
Was hab ich gelacht . :lachtot:
Da liefen paar in Tierkostüme rum :shocked:
Also ich war noch nie bei einem Geocacher-event/treffen , aber das da die Leute auch in Tierkostüme rumrennen kann ich mir nicht wirlich vorstellen.
Ausser das Groundspeak maskottchen (Signal the frog) vielleicht :

197fcee5-3ea2-4ca5-968e-4d9cb8cca104.jpg

OP
Tomcat06

Tomcat06

Geocacher
Na, da war ja einiges aus unserem Repertoire dabei: Multi, Nachtcache mit (riesigen!) Reflektoren, Eventcache, Travelbug (hier 'Travelhopper' genannt), ein T5er (Tauchcache). Sogar die leicht verfremdete GC-Seite war zu sehen.
Mal was anderes als ne Ulrich-Meyer-Reportage von Sat1.
Tomcat

goldensurfer

Geoguru
Hat sich eigentlich schon jemand einen Account bei Globocache geholt? Und wer kann mir sagen, wo es die Travelhopper gibt, die man, wenn man sie findet, mitnehmen MUSS? Da will ich unbedingt einen in meinen nächsten Platinum-Cache legen ;)

Waldgeister1

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Waldgeister1 schrieb:
Also ich war noch nie bei einem Geocacher-event/treffen , aber das da die Leute auch in Tierkostüme rumrennen kann ich mir nicht wirlich vorstellen.

Wenn Du da noch nie warst, wie willst du das dann wissen? Also wir laufen da immer alle verkleidet rum ;).

Ich war jetzt auf nem Treffen/Stammtisch , und da lief keiner im Tierkostüm rum,irgenwie bin ich jetzt entäuscht :lachtot:

goldensurfer

Geoguru
Waldgeister1 schrieb:
Ich war jetzt auf nem Treffen/Stammtisch , und da lief keiner im Tierkostüm rum,irgenwie bin ich jetzt entäuscht :lachtot:

Keine Ahnung ob für Stammtische eine Sonderregelung gilt? Ich habe nur das hier gefunden, ich hänge das mal an... :roll:

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 63

frenocomio

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Klar. Was man allerdings nicht machen sollte, ist im Wildschweinkostüm einen Nachtcache zu suchen!
Ich würde noch nicht mal ein T-Shirt von Reebok tragen - falls mal ein Jäger von Legasthenie befallen ist.... :lachtot:

Oben