• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Jetzt wollen wir erstmal die Logs der wissenden lesen! Sonst glauben wir eh nicht dass ihrs schon wisst! :p
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Jetzt wollen wir erstmal die Logs der wissenden lesen! Sonst glauben wir eh nicht dass ihrs schon wisst! :p
Ähhh ... mmhhh ... also, ich empfände es schon als etwas ... ähhh.. frech, wenn die das Wissen um Stage 1 schon als Fund loggen würden. Also, ich meine so richtig im Listing... :schockiert:
Dass Stage 1 wirklich gefunden wurde und das Rätsel zur Stage 2 kapiert wurde ist bislang noch nicht bestätigt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich meinte schon Final-Found Logs, Kai... gespoilert wird schließlich nicht.
Worüber sollten sich sonst andere den Kopf drei Wochen lang zerbrechen dürfen? ;)
 

Border

Geoguru
Also ich geh am Wochenende mal da hin und werde mich umschauen, wohl wissend, dass nach Stage 1 das Ende erreicht ist. Obwohl, wenn ich mir genau überlege........ Vetter, treffen wir uns um zu zeigen wozu .......
 

Grüner Baum

Geocacher
Drei zähl ich sicher nicht und was da gestern im Vorfeld ablief intern... halt´ ich besser die Klappe :zensur:
-und schließ mich den kommenden Cacherwellen an. Erst aber neues Cachemobil abholen, die Ausrüstung auf´m Fahrrad transportieren ist bissl umständlich. ;)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Was ich noch zum Rätsel zu Stage 1 sagen wollte. Das Rätsel ist ohne lokalen Bezug. Es kann also nicht nur von Ulmern gelöst werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben