• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte ohne gefundene Caches

HSCA

Geomaster
Hi,

ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut. Da scheint sich noch ein kleiner Bug eingeschlichen zu haben. Bei mir werden, egal ob angeklickt oder nicht, die gefundenen Dosen immer mit eingeblendet.

Sonst gefällt mir die Karte.

C

Oliver

Geowizard
Hm, habs eben nochmal getestet: Bei mir werden die Gefundenen korrekt ausgeblendet.

Achtung: Nachdem du einen Cache geloggt hast, kann es bis zu einer Stunde gehen, bis das auf der Karte aktuell ist (da fehlt noch ein Hinweis drauf).

Ansonsten:
- Mit dem richtigen User eingeloggt?
- Welcher Browser?

OP
HSCA

HSCA

Geomaster
Das ist mir gestern bei Caches aufgefallen, die ich schon ziemlich lange gefunden habe.

Ich habe es gerade mal mit Firefox und opera ausprobiert. Da funktioniert alles. Eventuelle hatte ich gestern Chrome als Browser. Den habe ich aber jetzt nicht hier. Ich werde das mal weiter beobachten.

Also erstmal erledigt :)

C

Oliver

Geowizard
HSCA schrieb:
Eventuelle hatte ich gestern Chrome als Browser.

Habs eben nochmals mit dem Chrone getestet. Im Vergleich zum IE wahnsinnig schnell ... und richtiges Ergebnis :)

Falls es dir nochmals auffällt, bitte Info an mich.

Danke & schöne Grüße,
Oliver

mic@

Geoking
Oliver schrieb:
Habs eben nochmals mit dem Chrone getestet. Im Vergleich zum IE wahnsinnig schnell ... und richtiges Ergebnis :)
Stimmt, der Chrome ist wirklich fix.
pc19_browser.jpg

Leider gibt es noch einen kleinen Bug, der aber nichts mit der oc-Karte zu tun hat.
Versuche mal, in einem Cachelisting per Chrome einen Link zu bearbeiten.
Das Popup erscheint nicht...
Bye, Mic@

Oben