• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte zum Event

OP
G

geometer42

Geomaster
greiol schrieb:
geometer42 schrieb:
Ob es was geändert hat, kann ich nicht überprüfen, weil es bei mir vorher auch schon problemlos funktionierte.
hat es. nun wissen die brwoser die nichts über kmz wissen wenigestens, daß sie den kram nicht in einem fenster darstellen sollen und bieten ihn korrekt zum speichern auf der platte an.

Freut mich, dass jetzt alles in Ordnung ist. :)

bzed

Geocacher
gpx hat interessanterweise wohl keinen mimetype. Naja, als reines xml macht das auch so keine Probleme :)

OP
G

geometer42

Geomaster
bzed schrieb:
Allerdings weiss ich nicht, ob nicht manche browser die Datei dann mit .xml als Endung speichern wollen....

Eben ausprobiert. Dem Firefox ist es egal, der IE möchte dann unbedingt als .xml speichern. Also lassen wir das.

OP
G

geometer42

Geomaster
Da ist jetzt auch der Ort eingetragen, an dem SIE vorgeben, ein Dönerevent veranstalten zu wollen. Ich war das jedenfalls nicht. :shock: :wink:

Hab nun auch Links auf die lokalen Listings ergänzt, sofern vorhanden. Bitte melden, wenn ich eines übersehen habe.

OP
G

geometer42

Geomaster
Schönen Dank für den Hinweis. Ich will nicht drängeln und warte, bis ihr es offiziell im Döner-Forum eingetragen habt.

A

Anonymous

Guest
geometer42 schrieb:
Hat der Drache schon was für Bremen gewählt?

Ja hat er schon, aber ich muss da noch mal telefonisch nachfragen, ob die expliziet am Dönerstag aufhaben. Kläre ich am Sonntag oder Montag ab. Die Koordinaten habe ich per GE genommen, einfacher geht es nimmer....

Melde mich schnellstens...

-Andreas-

Oben