• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten für Oregon 450

thkukuk

Geocacher
jolles75 schrieb:
@cahhi: habe mir die Karten aufs 450 geladen. Hast recht, die Farben sind super, aber dafür ist die Karte bei uns in der gegend (97688) sehr ungenau und viele Wald- und Wanderwege fehlen. :cry:

Kannst Du mir ein paar Beispiele zukommen lassen? Gerne auch per PN? Ich schaue mir das gerne mal an, ob und wo da ein Fehler sein könnte. Da die Datenbasis identisch ist, kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen, das bei mir Wege fehlen sollen, die auf der Kleineisel vorhanden sind.
 
OP
J

jolles75

Geocacher
vergleich mal die gegenden um bad kissingen(garitz), da müßten einige wander und waldwege fehlen.
 

thkukuk

Geocacher
jolles75 schrieb:
vergleich mal die gegenden um bad kissingen(garitz), da müßten einige wander und waldwege fehlen.

Ich habe gerade Stichprobenartig meine Karte mit den aktuellen OSM-Daten der Region verglichen: Alle Wege sind eingezeichnet. Kann es sein das Du zu weit raus-gezoomt hast und deswegen z.B. Wege, die als tracktype=grade5 getagt sind, nicht mehr angezeigt werden?
 

Eastpak1984

Geoguru
Um sowas genau zu prüfen sollte man schon Details angeben, d.h. Koordinaten und Zoomstufe, dazu Screenshots.

"Irgendwo bei Bad Kissingen" ist doch mehr als schwammig.
 
Oben