• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Versand kostenloser EarthCache Masters Pins mehr

JediYoda

Geocacher
Trollmond schrieb:
Ich bekam vorgestern meinen Platin-Pin zugeschickt.
Aber das bereits zum zweiten Mal!
Schon vor vier Monaten kam der Pin regulär bei mir an.
Habe ich jetzt den Doppel-Platin Status inne? :lachtot:
Ich nehme sie gerne!!!

Trollmond

Geocacher
Nein, nein, verkäuflich sind die nicht!
Dann gehe ich doch lieber zum nächsten Event mit einem Pin links und einem Pin rechts am Revers. :p
Nur darum geht es ja schließlich beim allgemeinen Earthcache-Master-Wettkampf, oder ?!? :???:

Zurück zum Thema: keine kostenlosen EC-Master-Pins = weniger Earthcache-Leitplanken in der Zukunft. Da bin ich recht sicher. Für manche ist/war der Pin und der Platin-Status leider der alleinige Anreiz, einen EC zu veröffentlichen...

Beleman

Geowizard
Trollmond schrieb:
Zurück zum Thema: keine kostenlosen EC-Master-Pins = weniger Earthcache-Leitplanken in der Zukunft. Da bin ich recht sicher. Für manche ist/war der Pin und der Platin-Status leider der alleinige Anreiz, einen EC zu veröffentlichen...
Darauf würde ich nicht wetten.
Ich bin davon überzeugt, dass viele EC-Entwerfer gar nichts von den Pins wissen; die Masse neuer EarthCaches kommt eher daher, dass sie seit diesem Jahr über GC direkt eingestellt werden können (weswegen es seitdem auch keine Nachfragen mehr gegeben hat, wie denn ein Earthcache einzureichen ist, noch vor einem Jahr bekam man diese Frage alle zwei Wochen in einem Forum zu lesen)..

Ach ja, ich habe erst Silber. Beide Pins habe ich gerne genommen, aber ich werde sicherlich auch noch den einen oder anderen EarthCache ausarbeiten, ohne kostenlose weitere Pins bzw. über den dritten hinaus. Aber ich habe mir schon bisher Zeit gelassen (Locations hätte ich mehr als genug), ich habe auch weiter Zeit.

OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Beleman schrieb:
Trollmond schrieb:
Darauf würde ich nicht wetten.
Ich bin davon überzeugt, dass viele EC-Entwerfer gar nichts von den Pins wissen; die Masse neuer EarthCaches kommt eher daher, dass sie seit diesem Jahr über GC direkt eingestellt werden können (weswegen es seitdem auch keine Nachfragen mehr gegeben hat, wie denn ein Earthcache einzureichen ist, noch vor einem Jahr bekam man diese Frage alle zwei Wochen in einem Forum zu lesen)..

Ach ja, ich habe erst Silber. Beide Pins habe ich gerne genommen, aber ich werde sicherlich auch noch den einen oder anderen EarthCache ausarbeiten, ohne kostenlose weitere Pins bzw. über den dritten hinaus. Aber ich habe mir schon bisher Zeit gelassen (Locations hätte ich mehr als genug), ich habe auch weiter Zeit.

Meine Erfahrung ist auch, dass viele Cacher von dem Programm gar nichts wissen. Aus diesem Grund würde ich auch vermuten, dass die wenigsten einen Earthcache entwickeln, um anschließend einen bestimmten Status zu haben (darüber hinaus habe ich auch noch nie jemanden mit den Pins rumlaufen gesehen). Ich denke einfach, dass die bessere Integration der Earthcaches in den Einstellungsprozess bei gc.com hier verantwortlich ist.

Oben