• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Cache-Veröffentlichung - warum?

Harlequinn

Geocacher
was bin ich froh das ich nicht allein warte..hab schon gedacht ich wurde einfach vergessen weil sich nach tagen noch immer nix getan hat...wollte schon weinen :D

bikemission

Geocacher
Hallo Cacher,

wir warten nun auch schon knappe 5 Tage auf die Veröffentlichtlichung des Caches meines Sohnes. Ich kann ja verstehen dass die Reviewer auch mal Urlaub brauchen oder einmal keine Zeit haben, aber momentan scheint zumindest in Niedersachsen der Wurm zu stecken. Ich bin nicht sicher ob es der richtige Weg ist gc.com zu kontaktieren, aber wenn sich die Reviewer nicht melden, wäre zumindest mal daran zu denken.

Regards bikemission

Yoda2003

Geocacher
also heute wurden wieder nen paar Caches published. Zumindest in meiner näheren Umgebung (Süden Braunschweigs) sind 2 neue Mysterys rausgekommen (u.a. meiner eigener). Hat ca. 2 Wochen gedauert, die Warteschlange wird also dementsprechend noch groß sein.

Linksfahrer

Geocacher
Ja jetzt scheint etwas Bewegung rein zu kommen. Unsere ersten 2 sind auch seit gestern online. :D
Ach ja der eine ist ja im Süden Braunschweigs.

OP
M

Muckel

Geonewbie
Unser erster Cache ist nun auch veröffentlicht. Hoffen der Rest kommt nach. Vielleicht hat ja auch mal ein Rewiever unsere Einträge hier gelesen. Wer weiß! :D

Jaeckel

Geocacher
:???: Ich warte auch noch vereblich - habe am 05.06. einen eingesteööt & hatte bisher gefofftdas er noch vor meiner Urlaubsreise aktiv geht (26.06.) Na ja. Abwarten & Tee trinken.

abilo

Geocacher
Jaeckel schrieb:
:???: Ich warte auch noch vereblich - habe am 05.06. einen eingesteööt & hatte bisher gefofftdas er noch vor meiner Urlaubsreise aktiv geht (26.06.) Na ja. Abwarten & Tee trinken.
Kannst ja die Wartezeit auch zum Justieren deiner Tastatur bzw. Finger nutzen... :D

Nicht böse gemeint, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... ;)

Jaeckel

Geocacher
Wo Du recht hast, hast Du recht :)

Habe die Tastatur getauscht & die Finger am WE durch das stemmen von 0,3 Gläser trainiert. :)

djoongle

Geocacher
Also, in meinem Fall stand der Cache auf "Hold" (hat 2 veranlasst), weil noch etwas korrigiert werden sollte. Das habe ich seit Ewigkeiten gemacht, aber der veranlassende Reviewer hatte wohl kein Zeit mehr, den Cache danach zu veröffentlichen. Jetzt hat es auf meine Nachfrage ein anderer Reviewer übernommen und der Cache war ziemlich schnell veröffentlicht.

Oben