• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine neuen Caches downloadbar?

MiK

Geoguru
Das heißt in deinem Radius gibt es wirklich 31 PM-only Caches? Hätte ich nicht gedacht. Schau doch mal in Deine log.txt. Da sollte es drin stehen, wenn es daran liegt.

Du kannst in der pref.xml
Premium ="true"
in
Premium ="false"
ändern. Dann sollten sie ignoriert werden.
 

geos

Geocacher
Danke für den Tipp. Premium direkt mal auf false geändert.
Was die log.txt anbelangt, bin ich entweder blind oder die gibt es nicht in meinem CW-Verzeichnis. :irre:
 

klausundelke

Geowizard
rstweb schrieb:
Ich kann das mit Rev 2537 nicht bestätigen. Das von dir beschriebene Verhalten tritt nicht auf.
Nachtrag: bei Rev 2539 kann ich das Verhalten auch nicht nachvollziehen.

@klausundelke und du bist PM, richtig?

.... ich bin PM, erklärt das Verhalten.

Ich hab das grade noch mal probiert, ich verwende die 2539 auf dem PC.
Das Verhalten ist beliebig oft reproduzierbar.
Hast Du den Wegpunkt beim Anlegen auf Custom gestellt?
 

rstweb

Geocacher
klausundelke schrieb:
Ich hab das grade noch mal probiert, ich verwende die 2539 auf dem PC.
Das Verhalten ist beliebig oft reproduzierbar.
Hast Du den Wegpunkt beim Anlegen auf Custom gestellt?
Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Profil geladen
- Verwalten - Neuer Wegpunkt
- Typ ist bereits auf Custom - Wegpunkt ist CW0001
- als Name "test" eingegeben
- in Listenansicht gewechselt
- Detailansicht von test geöffnet
- Wegpunkt von CW0001 in GC1QAX geändert
- in Listenansicht gewechselt
 

klausundelke

Geowizard
Ich bin wie folgt vorgegangen:

- Profil geladen
- einen vorhandenen Cache in der Listenansicht ausgewählt
- in die Detailansicht gewechselt
- neuen Wegpunkt angelegt (über Button)
- Typ von Stage auf Custom geändert - Wegpunkt ist CW0001
- als Name "test" eingegeben
- in Listenansicht gewechselt - alles ok
- Detailansicht von test geöffnet
- Wegpunkt von CW0001 in GC1QAX geändert
- in Listenansicht gewechselt
- der Wegpunkt heisst immer noch CW0001
- wieder in Detailansicht - dort steht aber GC1QAX
 

MiK

Geoguru
Wenn das so ist, ist es auf jeden Falle in Bug. Aber davon abgesehen, ist die Funktion in der Detailansicht eher zum Anlegen von Addis gedacht. Neue Unabhängige Wegpunkte legt men besser über den Menüpunkt in der Listenansicht an.
 
Oben