• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Reviews in Niedersachsen? Was ist los?

moenk

Administrator
Teammitglied
cmowse schrieb:
Osterurlaub - https://twitter.com/reviewer2/status/315180763521884160
Lässt doch aber tief blicken wenn der eine Reviewer in Urlaub ist und dann der Betrieb fast still steht :respekt: für diesen Reviewer der sonst den Laden am laufen hält!

S!roker

Geocacher
In Bremen (kleiner Vorort von Niedersachsen) macht ein Reviewer einen FTF bei einem Cache, den er
selber gerade freigeschaltet hat.

Nicht, das ich mir Anmaßen möchte, den Reviewern ihre Freizeit einzuteilen; und darum geht es
schließlich: sie machen den Job in ihrer FREIZEIT und das sollten wir alle Respetieren, aber wenn
die Warteschlange auf über 7 Tagen angewachsen ist, dann könnte man doch im 'Wasserloch'
einen Hilfeaufruf starten; mit Menpower sollte die Warteschlange doch im Griff zu bekommen sein, oder?

OP
super-elmo

super-elmo

Geocacher
Nun gab es gestern - nach 19 Tagen - immerhin eine Reviewer-Note mit einer Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Der Cache wurde leider noch nicht gepublisht, weil ich den NC noch bei den ansässigen Jägern anmelden möge. Nicht, dass noch wer über den Haufen geschossen wird oder es Ärger gibt.

Börkumer

Geoguru
Dann hast du ja in deinem Fall selber Schuld, meine Dose hat 21 Tage gewartet und wurde Kommentarlos freigeschaltet.

Lowci

Geocacher
Hallo zusammen, ich habe mich schon gewundert wieso mal wieder nichts vorwärts geht. Bei dem Stau habe ich mal wieder zwei bereits bei GCcom gelistete Caches auf OCde übertragen. Ein neuer Multi von mir ist durch die erfreuliche Reviewblase zuerst auf OCde gestartet. :roll:

MfG Lowci

P.S Ich nehme nicht an das sich hier im schönen Niedersachsen irgendwann mal was ändern wird. :hilfe:

Cachebär

Geomaster
"It is peak season for cache placement. Your volunteer reviewer will strive to begin the review process within the next 7 days."

Lowci

Geocacher
Hallo zusammen,

die Listings für neue Caches werden nun von Anfang an auf beiden Plattformen erstellt. Dem Listing auf OC werde ich eine Veröffentlichung in +5 Tagen um 10.00 Uhr vorgeben. Das Listing auf GC bekommt somit einen Vorsprung von fünf Tagen. Sollte es den Reviewern dort nicht gelingen das Listing anzusehen, geht der Cache hier zuerst auf OC online. Sollte der Reviewer oder die Reviewerin es doch schneller schaffen werde ich das Listing hier auf OC unmittelbar freigeben. Somit steht wieder das Hobby und nicht die Plattform im Vordergrund.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci

MadCatERZ

Geoguru
1. sind Reviewer auch nur Menschen
2. arbeiten sie auf freiwilliger Basis, sie sind nicht dazu verpflichtet
3. wird Rumlamentieren die Sache nicht beschleunigen und
4. wird es hier eh bald wieder Ärger wegen einer Reviewerentscheidung geben (ganz egal, wie sie ausfällt)

Lowci

Geocacher
Hallo zusammen,

(+5) ganz einfach, weil es meine Entscheidung ist. Alles weitere steht geschrieben. Nicht jeder Eintrag muss hier im Board von immer wieder den gleichen Leuten plattgetreten werden. Auf dem Event heute Nachmittag war von vielen zu hören das rund um Celle einige Caches auf eine Freigabe warten. Jeder kann, keiner muss. Ich gehe ja auch nicht wegen GC oder OC cachen sondern weil es mir Spaß macht.

Gruß Lowci

@ MadCatERZ : Sollte es an mich gerichtet sein? Denke nicht gab ja auch keinen Anlass dazu oder?

Lowci

Geocacher
Huhu,

weil ich die Arbeit der Reviewer außerordentlich bemerkenswert erachte. Was die Damen und Herren leisten ist mehr als beeindruckend. Ich lasse es sie in jedem neuen Cache von mir als Reviewernote wissen. Ich dachte schon das stünde in Frage.

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und ein paar tolle Funde.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci

Oben