Wir planen mit befreundeten GeoCachern eine kleine Klettertour in der Eilenriede. Derzeit haben wir eine Ausrüstung für die 10 Klettercache und einige erfahrene Kletterer dabei.
Falls noch jemand Interesse hat, mit uns und anderen an einem Wochenende im Oktober - gutes Wetter vorausgesetzt - den "Kletterpark" Eilenriede zu bewältigen, meldet euch bei uns - E.C.Hi. bei GC.com.
Unerfahrene als auch erfahrene Kletterer sind erwünscht. Falls jemand noch eine weitere Ausrüstung mitbringen kann, wäre das super.
Beste Grüße aus Hildesheim!
Falls noch jemand Interesse hat, mit uns und anderen an einem Wochenende im Oktober - gutes Wetter vorausgesetzt - den "Kletterpark" Eilenriede zu bewältigen, meldet euch bei uns - E.C.Hi. bei GC.com.
Unerfahrene als auch erfahrene Kletterer sind erwünscht. Falls jemand noch eine weitere Ausrüstung mitbringen kann, wäre das super.
Beste Grüße aus Hildesheim!
Das ist das Einzige, was mir da einfällt. Wie kann man denn bitte der Stadt Bescheid geben? Meint Ihr die Owner finden das toll? Durch solche wie Euch und die Aufmerksamkeit, die Ihr dadurch erzielt, bringt Ihr die Caches in Gefahr und unser Hobby. Ich bin erschüttert. Man sollte mal erst darüber NACHDENKEN und vor allem legt Euch doch einen eigenen T5er-Park und macht es mit Euern Dosen....