• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Cachertreffen in Mahlow!?

schnullibaer

Geonewbie
Hallo an alle Cacher im Bereich südliches Berliner Umland.

Da ja in meiner Homezone in und um Mahlow immer die gleichen Namen in den Logs auftauchen, aber nur gaaaanz ganz selten mal Cacher getroffen werden kam mir die Idee mal ein kleines Cacherkennenlerntreffen zu arrangieren.

Bevor ich allerdings das Listing einstelle wollte ich hier vorab mal eine Resonanz einfangen ob außer meiner Wenigkeit (und meiner Frau) überhaupt jemand interesse an solch einem Treffen hat.

Als nette Gastronomische Einrichtungen dachte ich eventuell an den Griechen in Mahlow.

Lars / schnullibaer
 
A

Anonymous

Guest
Mach halt einfach ein Event. Erfahrungsgemäß dürften da zwischen 50 und 100 Leute auftauchen (wenn die Zeit passt). Ggf. soagr deutlich über 100. Allerdings werden das die Leute sein, die auch in Berlin und Potsdam die Stammtische besuchen, also kannst du selbst auch einfach zu einem der Stammtische fahren.
 
Oben