• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterevent

Würdest du an einem solchen Event teilnehmen wollen?

  • Ja, bringe auch eigene Ausrüstung für mich mit

    Stimmen: 6 17,6%
  • Ja, bringe auch eigene Ausrüstung mit und würde aktiv mit helfen wollen

    Stimmen: 3 8,8%
  • Ja, hat mich schon immer interessiert und will auch selber mal probieren

    Stimmen: 15 44,1%
  • Ja, aber ich komme nur als Zuschauer

    Stimmen: 5 14,7%
  • Eher nicht

    Stimmen: 2 5,9%
  • Nein, dass hat mich noch nicht interessiert und wirds auch nicht

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34

grafzahl84

Geocacher
upigors schrieb:
das war natürlich nur Spaß... er hat selber eins an den Log angehängt.
@ Famerlor: sieht absolut professionell aus, schön das Du da warst und Dich versucht hast und das ist gaaaaanz Ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!
Der hat sich doch mit mir und forok schon vor ner Woche versucht... er ist also sozusagen schon ein alter Hase ;)
 

Famerlor

Geomaster
BKA schrieb:
Habe einige Fotos von FAMERLOR am Seil geschossen :p .
Wenn Du sie möchtest sag bescheid :lachtot: .
Ich glaube, da sollte man vorher das "Opfer" fragen wegen Rechte und so weiter oder ...

Hab kein Problem mit Fotos ;) Ist ja auch toll wenn man Fans hat, die TShirts von einem tragen und gar extra Caches legen wollen :D

upigors schrieb:
@ Famerlor: sieht absolut professionell aus, schön das Du da warst und Dich versucht hast und das ist gaaaaanz Ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!

Danke :)
 

Ettat

Geocacher
Einen Link zu den Event Fotos (unbearbeitet). Ich hoffe, das es funktioniert. Bitte mal um Rückmeldung oder Info wie ich die Daten direkt hochladen kann.
https://smartdrive.web.de/guest?path=Kletterevent%20von%20wbbecker&token=24EAD26151AA72E3
 

darkstone

Geocacher
Wenn ihr noch Speicherplatz sucht, dann könnt ihr auch hier uploaden

http://uwe.team-jerichow.de/

Einfach das Event anklicken und auf upload gehen. Ich hoffe, dass 128MB pro Datei ausreichen.

Ich habe versucht es relativ einfach zu halten. 13GB Speicher stehen euch zur Verfügung.

Die hochgeladenen Bilder findet ihr dann in den jeweiligen Ordnern.
 

upigors

Geowizard
ich finde die Idee gut das ganze gesammelt hochzuladen und wenn darkstone so lieb ist und uns Onlinespeicher zur Verfügung stellt....
So kann jeder die Bilder filtern und downloaden die er mag und muss sich nicht durch x Links klicken...
Nur ne Anregung :D
 

upigors

Geowizard
hier für alle Interessierten noch mal ne Zusammenfasung der wichtigsten Knoten beim Klettern / Sichern / Abseilen. Vielleicht ging es ja dem Einen oder Anderen doch zu schnell am Samstag ;)Anhang anzeigen 4 Knoten.pdf
 

Anhänge

  • 4 Knoten.doc
    3 MB · Aufrufe: 24
Oben