• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Knoblauchsoßen-Abkommen

Kasmus

Geocacher
Ich verlange, dass Knoblauchsoße verpflichtender Teil des Dönerstagesprogrammes wird!
So werden Diskriminierungen schon im Vornhinein minimiert.

morsix

Geowizard
Kasmus schrieb:
Ich verlange, dass Knoblauchsoße verpflichtender Teil des Dönerstagesprogrammes wird!
So werden Diskriminierungen schon im Vornhinein minimiert.

Jawohl!
Ich unterstütze diesen Antrag!!!
Knoblauch ist was feines und ich möchte wegen dieser Liebhaberei, ja fast ein Laster, nicht diskriminiert werden!

Grüße
Rudi

jmsanta

Geoguru
von mir aus auch das - ein, zwei Zehen frischen Knoblauchs sind doch lecker - oder wir machen unsere eigene Knoblauchsauce: man nehmen einige Knollen Knoblauch und einen Pürierstab. :twisted:

A

Anonymous

Guest
Wie steht es denn nun mit den SALT*-Abkommen?

(Soßen-Anwendung-Limitierungs-Tamtam)

pom

Geoguru
Kiki schrieb:
Frei nach Walter Ulbricht:

Niemand hat die Absicht, auf Knoblauchsoße zu verzichten! :lol:
Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der aus dem Osten kommt, übernehmen müssen?
Die Monotonie dieses Mit-Scharf-und-Zaziki...

A

Anonymous

Guest
Ich sehe es schon kommen:

Am Donnerstag werden die Knoblauchpreise explodieren und für Vampiere brechen schlechte Zeiten an. Die Rudel von Cachern können sich gar nicht mal mehr unbemerkt bewegen, da sie von jedem Muggel gerochen werden. :shock:

eliminator0815

Geowizard
Weil ich vorhabe, am Dönerstag mit dem Motorrad vor dem dönervertreibende Etablissememt aufzukreuzen, muß ich die Verwendung von Knoblauchsoße auf meinem Döner ablehnen. Oder soll ich nachts mit offenem Visier den Heimweg antreten? :?

Oben