@Rösslix: Du hast auf Deiner Seite alle aufgezählt, die mitspielen wollen. Pirate77 ist auch im Boot ;
Also wer nen QR Code an seinen Krety basteln will, die Seite bleibt die selbe. Ich werde hoffendlich in den nächsten Tagen auch die Awards fertig bekommen. Leider hatte ich die letzte Zeit mit dem Umzug nach Ludwigsfelde zu tuen. Hat vielleicht irgendwer von euch Skype?Mrs.Pommelhorst schrieb:@Bonnie&Clyde. Bleibt eigentlich die Seite, auf der die Spielregeln zu sehen sind die selbe, oder wird da nochmal eine andere draus gemacht? Ich frage dehalb, weil ich überlege an meine " Dranbammelzettel" eine QR-Code mit dem Link zu Deiner Seite mit dran zu machen. Und da die da gerade am basteln bin.....
Grüssle Mrs.Pommelhorst
Bonnie&Clyde schrieb:Hier die Beta1.1[/i][/b] der Teilnahmegrundlagen zum Kretypoker. Bitte um eure Meinung. Das beanstandete Bild ist ausgetauscht gegen eigene angefertigte.
Schrottie schrieb:Bonnie&Clyde schrieb:Hier die Beta1.1[/i][/b] der Teilnahmegrundlagen zum Kretypoker. Bitte um eure Meinung. Das beanstandete Bild ist ausgetauscht gegen eigene angefertigte.
Aktuell sind da noch keine Bilder. Wann wird die Seite denn fertiggemacht, damit man sie bei den Krety verlinken kann? Oder kann man gar gleich den kompletten Text übernehmen und eine eigene Seite bauen?
Bonnie&Clyde schrieb:Durch ein kleines Problem mit meinem FTP Server sind momentan alle Bilder verschwunden. Allerdings sollte das Problem bis morgen behoben sein.
Schrottie schrieb:Bonnie&Clyde schrieb:Durch ein kleines Problem mit meinem FTP Server sind momentan alle Bilder verschwunden. Allerdings sollte das Problem bis morgen behoben sein.
Ist es inzwischen auch. Und ich habe dann mal meine Krety verlinkt. Allerdings könnte da nochmal kurz eine Schlechtraipprühfunk drüber laufen...![]()
Mrs.Pommelhorst schrieb:Ich finde Deinen Vorschlag gar nicht mal schlecht, dass man auch was für "nur" mehrere gefunden haben bekommt. Aber hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wie die alle so aussehen könnten? Ich stelle es mir vor allem recht schwierig vor Die besonderen" Pokerhandawards" darzustellen.