• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Krisensitzung!

FerrariGirlNr1

Geocacher
Pidi88 schrieb:
Dabei!! Da ich heute dann auch mal erfahren habe was abgeht: Lisa hat sich daZeit gelassen mit dem Überreden und eigentlich war es auch Gerwin, der mir dann meine Hnadschuhe mitbringt. Also bis dann und ab dafür..
Wir hocken ja nun auch nicht 24/7 aufeinander... sonst hätten wir uns schon lange :aufsmaul: :headbash:

und natürlich
:megaweapon:


Ich wusste, irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich diesen Smiley sinnvoll einsetzen kann^^
 

Scheinung

Geocacher
hab zwar schon mein post von vorhin geupdatet, aber dann hier nochmal. ich kann doch und ich melde dann gleich auch noch notleuchte an. er hat das irgendwie vergessen. :D

bis morgen ... eh nachher ... freu mich !

lieben gruß, ina
 

Oma Gerke

Geonewbie
Die "alten" Leute sind auch dabei.... Opa Gerke nur kurz aber Oma Gerke dafür umso länger :p freuen uns schon liebe Grüße.... lecker lecker Dönerteller :roll:
 

team lubeca

Geocacher
Moin Dieter,
vielen Dank für die tolle Idee, den Winterfrust zu verjagen. Es war ein schöner Abend mit nettem Geplauder.
Viele Grüße
Anke & Kalle
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Auch mir hat es sehr Spaß gemacht! Leider mussten wir ja schon den Bus um 20:15 nehmen da wir sonst im real hätten übernachten dürfen ;) dafür sind wir aber morgen in Bargteheide länger da!!

Zur Erinnerung an alle (irgendwie haben es ja die meisten verplant):

Morgen, Donnerstag, 21 Januar 2010
Stormarns Cache des Jahres 2010 - Kick Off
ab 19:30 Uhr
Restaurante Bistro EINSTEIN
Theodor-Storm-Strasse 1
Bargteheide

:^^:
 
OP
D

Dieter Wiegandt

Geocacher
Toll, dass so viele da waren!!!! :schockiert: :p :^^:

Ich konnte leider ja erst später kommen, habe aber noch meine erhoffte Portion Cachergespräche bekommen. Schade, dass ich mit so vielen nicht mehr quatschen konnte, weil ich zu spät kam.
 

Die Qu

Geocacher
Das finde ich auch, Dieter. Ich wurde leider gezwungen weg zu fahren :)
Der Salat war übrigens besser als der Gyrosteller :D, aber trotzdem ein netter Abend.

Bis morgen in Bargteheide und bis demnächst.
Die Qu
 

Aj74

Geocacher
Moin Dieter,

war heute zusammen mit tasobana da. Es war ein netter Abend :D . Kannte zwar nicht jeden aber dank an lubeca für die Aufklärung wer das alles ist. Vielleicht sieht man den einen oder anderen bei einem Event. ;)
Gruß an alle die dort waren und die netten Gespräche. :^^:


Aj74 ( Andrej)
 
Oben