• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kunst statt Cache

5plus

Geomaster
By the way....
habe gerade mal ein wenig Zeit um hier noch einmal im Forum zu schreiben/ meckern/ stänkern :D

Meine Mutter und ich wollten uns noch einmal bedanken für die tolle Resonanz an unserer Ausstellung Link. Durch euren Besuch und Interesse wurde die Ausstellung ein riesen Erfolg, so dass wir Montags danach angefragt wurden die Ausstellung in den Räumen des Ausbilungszentrums der Arbeitskammer in Kirkel fort zu führen.
Am 28. Januar ist es soweit, Menschenbilder Menschenwerk geht in die zweite Runde mit neuen und alten Bildern, sowohl von meiner Mutter als auch von mir.
Wer Interesse hat uns ein weiteres mal zu besuchen, der ist herzlich willkommen.
Weitere Infos gibt es auf meiner Homepage.

viele Grüße Patrick

dieSulzer

Geowizard
5plus schrieb:
Wer Interesse hat uns ein weiteres mal zu besuchen, der ist herzlich willkommen.
Ach mensch, das ist ja doof: donnerstags muss ich immer arbeiten bis 18.00 Uhr. :motz: :motz: :motz:
Schade, da wären wir super gerne vorbeigekommen! :/
Aber wir schauen uns dann die Ausstellung auf jeden Fall an einem anderen Tag an! :)

Liebe Grüße,
Andrea

OP
5plus

5plus

Geomaster
Dann kommt doch danach vorbei.
Die Vernissage läuft etwas anders ab als sonst. Wie genau weiß ich noch nicht, es gibt einen Musiker, der ein paar Stücke spielt und evtl. wird es auch Schnittchen geben ;-)

o-helios

Geowizard
5plus schrieb:

Sehr schön!
Das vermittelt doch gleich einen ganz anderen Eindruck von "Urban Exploration" als der Mist neulich
im SR.
Kirkel und Zeit passen gut. Und wenn es auch noch Schnittchen gibt, werde ich mir die
Ausstellung diesmal "antun".

OP
5plus

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
...Und wenn es auch noch Schnittchen gibt...
Da hab ich den Mund etwas voll genommen, ich hoffe die gibts auch wirklich. Ist eine Sache vom Veranstalter. Wenn ja, dann könnt auch ihr den Mund voll nehmen :D

Naja, nach dem Beitrag im SR brauch man mit Urban Exploring nicht mehr hausieren.Denn:
"Es gibt nichts reizvolleres für einen Urban Explorer als eine verschlossene Tür". :???:

[Ironie]Wir haben ja immer Einbruchswerkzeug dabei, ach nein, wir nehmen einen Stein, das macht mehr Schaden *hmpf*.[/Ironie]
nicht das jemand meint, ich meine das ernst... Nein wir sind keine Einbrecher und Kriminelle

OP
5plus

5plus

Geomaster
Aufgrund von ein paar Anfragen, wir stellen nicht nur bekannte Bilder aus.
Es gibt neues zu sehen, nicht nur vom europäischen Kontinent.

Oben