• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lüneburger Zeitung

moenk

Administrator
Teammitglied
An der Zeitung ist ja wohl peinlich dass die ihre Umlaute nicht sauber codieren :-(
Ich bin wohl heute in der Wildeshauser Zeitung und überleg grad wie ich da rankomme.

Ruhrcacher

Geowizard
moenk schrieb:
An der Zeitung ist ja wohl peinlich dass die ihre Umlaute nicht sauber codieren :-(
Ich bin wohl heute in der Wildeshauser Zeitung und überleg grad wie ich da rankomme.

Einfach mal höfflich ein Belegexemplar anfordern.

wutzebear

Geoguru
Der Mercedes stolpert einen dunklen Forstweg hinauf...
...
...mitten in einer Fichtenschonung: "Hier muss es sein.."
Da müssen sich einem Förster ja die Fußnägel rollen. Geocacher, die Schrecken des Waldes, die ihr Tun auf biegen und brechen geheim halten. :kopfwand:

adorfer

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Wer es sich antun will, bitteschön: LZ online

Ob die "Schonung" jetzt wirklich eine solche war würde ich mal dahingestellt sein lassen. Aber wenigstens mal ein stimmungsvoller Bericht, der sich etwas mehr an der Realität orientiert: Probleme mit der Ausrüstung, Zickzack laufende Cacher, DNF, Unklarer Rückweg.

Starglider

Geoguru
-jha- schrieb:
Aber wenigstens mal ein stimmungsvoller Bericht, der sich etwas mehr an der Realität orientiert
Ich hoffe ja inständig dass der Cacher, der beim Autofahren zur Orientierung den nicht routingfähigen GPS-Empfänger von der Freundin wortlos vor die Nase gehalten bekommt, möglichst wenig mit der Realtität zu tun hat.

Taugt Frau etwa nur gerade noch so als Gerätehalter??? :skeptisch:

adorfer

Geoguru
Starglider schrieb:
GPS-Empfänger von der Freundin wortlos vor die Nase gehalten

Nicht bei jedem Auto lassen sich sowohl Etrex Yellow, wie Vista HCx (siehe Bild), wie auch die Geckos problemlos und "sicher haltend" zwischen Windschutzscheibe und Cockpit-Sonnenschutz klemmen wie beim GolfIV

DSCF6710.sized.jpg

adorfer

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Durch ständiges Wiederholen wird das auch nicht lustiger...

Naja, "lustig" muss das meiner Auffassung auch nicht sein. "praktisch" soll es sein! Zumindest ärgere ich mich immer, wenn ich mal nicht in meinem Golf sitze und dann der Garmin sich nicht "einfach so", also ohne jede Halterung vor mir festklemmen lässt. Denn so ein Pfeil mit Entfernungsangabe hat -wenn man daneben nur eine "so in etwa"-Navigation a la Medion-PNA hat, etwas handfestes, was jeden Drive-In zu dem Vergnügen macht zu dem er auch gelegt wurde.

Oben