whitelioness
Geocacher
Rudi, lass dir ruhig Zeit mit der Versteckerei.
Auf nen guten Cache kann man immer warten.
Micros..... gibt's ja jede Woche zu hauf!
Auf nen guten Cache kann man immer warten.
Micros..... gibt's ja jede Woche zu hauf!
CryoGenID schrieb:Da bin ich ja schonmal mächtig gespannt...
Was wird denn das Spinnenradar anzeigen?
ikeableistift schrieb:Und wie steht es mit der Runes@Night? :mrgreen:ODYS PAK schrieb:Und? - Endlich fertig?![]()
Also nix für Männer mit dicken Bäuchen.morsix schrieb:für mich, Windi und Ikeableistift ists ganz sicherlich ein 5er![]()

Braver Alex, los such das Cachilein.alex3000 schrieb:hechel, hechel, hechel...
..., dafür was, wo man alle viere braucht...
Jetzt wissen wir endlich wie es Heiko immer wieder so einfach schafft die ganzen Mysteries zu lösen.still-hide schrieb:
Whatzeheck™ - Das Lösungsmittel für Mystery-Caches
Von Atomphysik bis zu Zen-Buddhismus, das TheJoker-Modul Whatzeheck™ beherrscht alle bisher bekannten Formen und Ausprägungen von Rätsel- und Mystery-Caches. Ein kleines, aber effektiv arbeitendes Redaktionsteam sorgt zudem dafür, dass die Wissensdatenbank stets auf dem neuesten Stand gehalten wird. Der Whatzeheck-Wizard™ präsentiert aber nicht nur verständliche Lösungen in biografiegerechter Ansprache, sondern frischt auch rudimentäres Wissen einprägsam wieder auf, so dass peinliche Nachfragen des Cacheowners zu einem Find nicht mehr ignoriert werden müssen.
Whocares™ - Der finale Koordinaten-Grabber für Multis
Das Hauptmodul von TheJoker ist Whocares™. Mit Hilfe der intelligenten Suche über den Cachenamen oder den GC-Wegpunkt können alle Additional Waypoints bzw. finale Koordinaten zu einem Cache angezeigt werden. Je nach Fragestellung und Wissenhunger bestimmt so jeder Anwender selbst, ob er nur eine Zwischenstation ausfindig machen möchte oder lieber gleich zum Final marschieren möchte. Mit über 22.000 finalen Cachedaten ist TheJoker das wohl effektivste Geocachingtool weltweit.
Also der Einsatz für das gute Stück hat sich doch voll gelohnt...Morgen gehts auf Mystery-Multi-Tour...
Windi schrieb:Jetzt wissen wir endlich wie es Heiko immer wieder so einfach schafft die ganzen Mysteries zu lösen.
Es wird außerdem mal Zeit dass Rudi dem "Palm-Irrglauben" abschwört und seine Geotools für Pocket PCs herausbringt.![]()

still-hide schrieb:Windi schrieb:Und für die Geotools für Pocket PC kann ich mich natürlich noch mehr erwärmen![]()