o-helios
Geowizard
dob schrieb:[EDIT: wurde soeben gepublished]
Und ist schon auf der I-Liste.
dob schrieb:[EDIT: wurde soeben gepublished]
dob schrieb:der nächste Dosenbaum ist ja bereits in der Reviewer-Warteschleife.....
[EDIT: wurde soeben gepublished]
Die Geocräsher schrieb:Bin schon Unterwegs...muss ja meine neue Husqvarna ausprobieren![]()
SaarFuchs schrieb:Die Geocräsher schrieb:Bin schon Unterwegs...muss ja meine neue Husqvarna ausprobieren![]()
Was ist denn eine "Husqvarna"![]()
dob schrieb:ne Konkurrenzmarke zu Stihl, auch Baum-Moped genannt![]()
Muss eigentlich jeder Nicht im Kletterunterforum gestartete Baumcache-Thread auf "Loggen mit Kettensäge" zulaufen?SaarFuchs schrieb:"Husqvarna"
dob schrieb:SaarFuchs schrieb:Die Geocräsher schrieb:Bin schon Unterwegs...muss ja meine neue Husqvarna ausprobieren![]()
Was ist denn eine "Husqvarna"![]()
Im Saarland haben wir gaaaaanz viiieeeele Wiesen-jha- schrieb:Sind wir schon auf der Wiese?
-jha- schrieb:Muss eigentlich jeder Nicht im Kletterunterforum gestartete Baumcache-Thread auf "Loggen mit Kettensäge" zulaufen?SaarFuchs schrieb:"Husqvarna"
Der Imperfekt ist richtig.Die Geocräsher schrieb:-jha- schrieb:Muss eigentlich jeder Nicht im Kletterunterforum gestartete Baumcache-Thread auf "Loggen mit Kettensäge" zulaufen?SaarFuchs schrieb:"Husqvarna"
Moment, es geht hier um die Laubholzernte, nicht um Klettercaches, oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
Hainz schrieb:Mittlerweile geht es wegen der Profanität des Themas nur noch darum, ob der Fred noch auf die Wiese kommt.
Die Geocräsher schrieb:Leider sind die Saar-Wiesen ... Naturschutzgebiet...
o-helios schrieb:Zurück zum Thema.
Wenn man Caches in Aufforstungsgebiete legt, dann hat es den Vorteil, daß später niemand
dort ernten muß![]()
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a0380554-42a4-46a5-92f5-6991061273e4