• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lebensmittel im Cache ...

MakG700C

Geocacher
snowcacher schrieb:
Und Logs wie OUT: Kartenspiel, Pustefix und Auto; IN: Plasikkreisel!

naja, Pustefix mag im Sommer noch gehen, im Winter aber eher nicht so toll. Und wenn das Pustefix ausläuft, gibt das eine heiden Sauerrei, ich weiß wovon ich rede, ich habe zwei Kinder! Und es macht keinen Spaß, solch einen Dreck in der Seitenablage im Auto zu entsorgen, da möchte ich erst recht nicht die Dose sehen.

Gruß MakG700c
 

Griffin

Geowizard
-jha- schrieb:
Trotzdem sollten auch Cacher selbst aktiv werden, oder bin ich da zu forsch, wenn ich meine, dass man einem Owner bei soetwas durchaus auch helfen darf?

Log: (mit NM hinterher)
contradiction schrieb:
Schöne große Dose mit vielen Tauschobjekten.
Leider darunter auch Essen: Irgendeine chinesische Speise in einer Tüte, Milch im Becher und Pick-up Riegel.
Das ist vielleicht nicht so der Hit und sollte vom Owner rausgenommen werden.
Ich denke auch, dass man hier selber aktiv werden sollte und damit den Owner entlasten sollte.
Man kann ja schreiben, dass man die Lebensmittel aus Hygienegründen entfernt hat. Wer da unsicher ist, kann ja auch schreiben, dass die Lebensmittel verdorben waren.
Raus damit! Der Owner würde es selbst schließlich auch entfernen.

Flüssigkeiten im Winter können auch den ganzen Inhalt der Box versauen. Auch da kann und sollte man m.E. aktiv werden und nicht auf den Owner warten.
 
Oben