• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Letzte Schreyl ZDF

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Lang ist es her! wir hatten damals mitgewirkt bei ein Beitrag über Geocaching der bei ZDF ausgestrahlt war.
Jetz nach diversen neuen Rechner und abgesturtzten Festplatten find ich unseren kopie von den Film nicht mehr, kann jemand helfen? entweder als Download oder vielleicht auf den Postweg ein Kopie der DVD die damals die Runde gemacht hat?

Vielen Dank im voraus!

Shaun The Pirates.

OP
T

The Pirates

Geocacher
LOL!
meins du wirklich das Geocaching "Geheim" ist? mich wird ausserdem interessieren wie du von Caching erfahren hast? bei uns war es... shock , horror! ein 3sat beitrag in 2003. hatte ich den Beitrag nicht gesehen hatten wir und die vielen anderen die wir von Geocaching erzahlt haben nie von diesen schöne hobby erfahren!

OP
T

The Pirates

Geocacher
This text was translated according to "piraten Deutsch für Englischen Kapitane" by Walteer Windhose

Ich bin doch offentsichlich Auslander! Ich frag mich warum du dir die mühe machst ein antwort zu geben nur um auf mein schlechten Deutsch aufmerksam zu machen!
Ich hatte gedacht das mein Signatur es klar macht das mir sehr bewusst ist das es Rechtschriebfehler in mein text gibt!

adorfer

Geoguru
The Pirates schrieb:
meins du wirklich das Geocaching "Geheim" ist?
Nein, es laufen aber da draußen schon genügend mediengeile Typen rum, deren Trieb man nicht unterstützen muss, endlich ein Vehikel gefunden zu haben, um ins Fernsehen zu kommen.

Echt Schade aber auch, dass Ihr jetzt keine Kopie mehr davon habt, um damit bei anderen Leuten angeben (respektive: diese damit zu langweilen) zu können.

OP
T

The Pirates

Geocacher
-jha- schrieb:
Echt Schade aber auch, dass Ihr jetzt keine Kopie mehr davon habt, um damit bei anderen Leuten angeben (respektive: diese damit zu langweilen) zu können.

Ich möchte dein Hellseherischen Fähigkeiten ungern anzweifeln aber eigentlich wollte ich mein Sohn der damals mit gewirkt hat und jetzt 16 wird ein freude machen!

Ich bin wieder media geil noch brauche ich angeben mit sowas und langsam kommt es mir wieder wieso ich eigentlich diese forum so lang nicht gelesen habe!

Vielen dank für dein aufmerksamkeit! :)

adorfer

Geoguru
The Pirates schrieb:
Ich möchte dein Hellseherischen Fähigkeiten ungern anzweifeln aber eigentlich wollte ich mein Sohn der damals mit gewirkt hat und jetzt 16 wird ein freude machen!
Danke für die Bestätigung, dass es bei diesen Aktion vorranging darum geht, sich darüber zu freuen, im Fernsehen gewesen zu sein.

wutzebear

Geoguru
Arrgh, der Fluch des Vergessens hat die Gestade von Vacabacho getroffen. :shocked:

Kapitän lasst mich Euch eine Depesche mit Bildern aus alter Zeit überbringen!

Alpini

Geomaster
Danke wutzebear fuers schnelle finden.
Ansonsten faellt mir nicht viel ein zu dem Tonfall in diesem Thread.
Nur wenn Foren auch zu den Medien gehoeren, sollte der ein oder andere Vorposter das Wort Mediengeilheit besser nicht in den Mund nehmen. :kopfwand:
Aber danke fuer ne weitere Schote und das laut lachen. :lachtot:

OP
T

The Pirates

Geocacher
wutzebear schrieb:
Arrgh, der Fluch des Vergessens hat die Gestade von Vacabacho getroffen. :shocked:

Kapitän lasst mich Euch eine Depesche mit Bildern aus alter Zeit überbringen!

Ahoi!
wie schön :D die leise flüsternde Stimme,
eines alten bekannten Kapitän zu hören, durch das Getöse des Windes und den Gesang der Sirenen! :p
Ich hoffe es geht dir und dein Mannschaft gut!
Ich schicke einer Flaschenpost!

Shaun

Oben