• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liebe Damen und Herren der DRunners ...

Alki

Geocacher
... die Filmdose mit den Startkoordinaten zu Tell Tale Heart habt ihr ja wirklich sehr sehr clever versteckt. Jetzt muss nur noch das WE kommen ;-)

Gruß,
Thomas

Hallo Thomas,
Verstecke gibt's da muss man wirklich lange suchen :lol:
Ich war auch platt. Leider haben wir aber momentan keine Zeit.

Viel Spass bei der Suche
Josef

OP
Alki

Alki

Geocacher
Lange war es geplant, heute war es so weit und ich konnte mich dem "Tell-Tale Heart" widmen. Was soll ich sagen? Volle Punktzahl an die DRunners!

An alle, die ihn noch nicht gesucht haben:

Nehmt den abgefahrensten Cache, den ihr kennt. Multipliziert ihn mit 1000 und ihr seid noch nicht einmal nah dran.*

* frei nach "Trainspotting" ;-)

Grauer Star

Geowizard
Hm, das macht mich schon neugierig :D , allerdings habe ich bis jetzt nicht einmal einen Ansatz für eine Idee, wo der Startpunkt verteckt sein könnte..... div. Grafikprogamme bringen einen irgendwie nicht weiter ...... es bleibt spannend ......

BARFUESSE

Geocacher
Wir haben schon einige Lostplace- Caches mehr als Alki gefunden. Aber „The Tell- Tale Heart“ ist insofern ein besonderer, da er wirklich eine bedrückende Stimmung hinterlässt und auch noch am nächsten Tag Anlass zu Gesprächen und Spekulationen bietet, die mit der Geschichte der Location zu tun haben.

OP
Alki

Alki

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Zur Relativierung sollte man erwähnten, dass alki ganze 53 founds hat.

Vielleicht liegt es an meinen "ganzen" 53 founds, dass ich mich für gute Caches noch richtig begeistern kann und dies in diesem Forum auch zum Ausdruck bringe.

Sir Cachelot

Geoguru
ach was, sollte nicht heißen dass der cache weniger als gut ist.
je nach gegend und found-zahl hat man andere ansprüche.
wenn man die schwäbische alb mal durchcached hat (vor allem die caches von border), ist man schon einen gewissen level gewohnt.
da kommt dann lange nichts mehr. deshalb etwas die relativierung (1000mal, etc.)

der Oberst

Geocacher
Wenn man den Cache nicht gemacht hat, sollte man sich keine Meinung drüber bilden.

Kann doch nix sagen, wenn ichs nicht kenne, ausser man ist Politiker! 8)

OP
Alki

Alki

Geocacher
der Oberst schrieb:
Kann doch nix sagen, wenn ichs nicht kenne, ausser man ist Politiker! 8)

Was dieser dampfnasige Oberindianer der Südwestdeutschen ("Wir können alles außer hochdeutsch") vor wenigen Tagen wieder mal eindrucksvoll bewiesen hat ;-)

Sir Cachelot

Geoguru
Grauer Star schrieb:
Richtig, 8), 112x180 halte ich auch für "gewagt" :wink:

Hee, das muss so, die Mütze passt sonst nicht drauf.
Bin außerdem nur 1/3 so groß wie der Oberst...(genauer 0.3368)
Aber da ich seit 6 Monaten mit einem Legend käsche muss ich mal was am Bild ändern.
Welcome OT

Die Geoparden

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
je nach gegend und found-zahl hat man andere ansprüche.
...., ist man schon einen gewissen level gewohnt.
da kommt dann lange nichts mehr.....

"Arroganz? Hab' ich nicht nötig!!":roll:

Um relativieren zu können, muss man die Relationen kennen. Mach den Cache und dann meld' Dich wieder. :lol:

Oben