A
Anonymous
Guest
radioscout schrieb:Schade. Ich hatte mich schon so auf Deine Caches and der A1 gefreut.
Wo ist das Problem ?? Sind alle bei gc.com gelistet

radioscout schrieb:Schade. Ich hatte mich schon so auf Deine Caches and der A1 gefreut.
TandT schrieb:Da ich persönlich dieses Wettern gegen gc.com nicht mehr hören kann, werde ich meine 38 bereits auf oc.de übertragenen Caches wie angekündigt jetzt löschen.
Wieso "bestrafe" ich die Plattform, wenn ich mich gegen sie entscheide und dennoch über 3000 gelistete Caches (zu 95% noch Dubletten von gc.com) in deren Datenbank liegen?Carsten77 schrieb:Deshalb finde ich es schade, dass du die Plattform für das Verhalten/die Aussagen einiger ihrer User bestrafen willst.
Meine Beweggründe waren, daß meine Caches kurzfristig wieder bei gc.de zu sehen sein sollten, um es den Usern zu ermöglichen meine Caches zu finden, die diese Seite benutzen um sich zu orientieren. Da das jetzt mit der Eintragung der gc-Waypoints behoben wurde, habe ich diese nachgetragen und die Caches archiviert. Es hat halt auch nicht jeder Zeit und Lust, seine Caches auf mehreren Plattformen gleichzeitig pflegen zu müssen; darüber hinaus ist es nervig, zu ein und demselben Cache drei Log-Notifications zu bekommen, nur weil man die Dose auf GC, NC und OC gelistet hat... Gibt auch so schon genug Spam; da brauche ich mir mein Postfach nicht auch noch selbst zuschütten...Carsten77 schrieb:Ich hoffe, dass du dir die Löschung deiner Caches doch noch mal überlegst, denn die hast du sicher nicht ohne Grund bei oc.de eingestellt.
TandT schrieb:Ich finde nur Aussagen wie z.B. "Aus diesem und jenem Grund werde ich in Zukunft nur noch bei oc.de listen" einfach daneben. Darüber hinaus wird man diffamiert, wenn man die neue Plattform nicht sofort und ohne jegliche Vorbehalte unterstützt.
TandT schrieb:Meine Beweggründe waren, daß meine Caches kurzfristig wieder bei gc.de zu sehen sein sollten, um es den Usern zu ermöglichen meine Caches zu finden, die diese Seite benutzen um sich zu orientieren. Da das jetzt mit der Eintragung der gc-Waypoints behoben wurde, habe ich diese nachgetragen und die Caches archiviert.
es kann passieren, daß man als »figur« u. ä. bezeichnet wird. schon vergessen?Vinnie schrieb:… Wo wurde denn mal jemand angegriffen oder diffamiert, nur weil er sagt, daß er ausschließlich gc.com benutzen will?
Grüße,
Vinnie-
HHL schrieb:es kann passieren, daß man als »figur« u. ä. bezeichnet wird. schon vergessen?
HHL schrieb:es kann passieren, daß man als »figur« u. ä. bezeichnet wird. schon vergessen?
Vinnie schrieb:Oh, das heißt, das archivierte oc.de-Caches nicht von der Karte verschwinden? Das ist dann aber ein Bug in meinem Kartenskript, den ich eigentlich beheben sollte (?) ...
TandT schrieb:Meine Beweggründe waren, daß meine Caches kurzfristig wieder bei gc.de zu sehen sein sollten, um es den Usern zu ermöglichen meine Caches zu finden, die diese Seite benutzen um sich zu orientieren. Da das jetzt mit der Eintragung der gc-Waypoints behoben wurde, habe ich diese nachgetragen und die Caches archiviert.
TandT schrieb:Es hat halt auch nicht jeder Zeit und Lust, seine Caches auf mehreren Plattformen gleichzeitig pflegen zu müssen; darüber hinaus ist es nervig, zu ein und demselben Cache drei Log-Notifications zu bekommen, nur weil man die Dose auf GC, NC und OC gelistet hat.
Auch eine Möglichkeit, aber muß ich das denn machen....!?Carsten77 schrieb:Wenn die Zeit nicht für die Pflege auf mehreren Plattformen reicht, dann halt nur auf einer Seite pflegen und auf den anderen einen Hinweis, dass diese Seite möglicherweise nicht aktuell ist und die neueste Version immer unter <Link> zu finden ist.
Auf die Log-Notifications kann man ja einen passenden Filter im Mailprogramm setzen. Oder man holt sich dafür einen extra Account bei einem der vielen Freemailer. Den muß man ja nicht abrufen![]()
TKKR schrieb:.. und die Karten waren mir schon immer schnurzpiepegal.
RatioF schrieb:Ja - nur insbesondere für Einsteiger ist die Karte ein gutes Mittel um schnell einen Cache in der Nähe auszumachen...