steingesicht
Geoguru
Das hammergeile logbuch steckt bestimmt in einem echten MOT-Pet[tm] !!!
steingesicht schrieb:Das hammergeile logbuch steckt bestimmt in einem echten MOT-Pet[tm] !!!
Fadenkreuz schrieb:Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Geocacher Deppen sind.
Aber immerhin loggt er noch von Hand und haut keinen Stempel oder einen von diesen elendigen Aufklebern ins Logbuch...Fadenkreuz schrieb:Da hat sich der Nachtcache-Erstfinder aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ein erfahrener Cacher mit mehr als 8000 Funden, aber für einen handschriftlichen Eintrag im Motbuch, äh Logbuch, braucht er gleich 3 Felder. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Geocacher Deppen sind.
Achtung Witz auf Bodenniveau: es könnte auch eine Motox-Dose gewesen sein.JackSkysegel schrieb:Ein wenig mehr Respekt, wenn ich bitten darf! Es könnte ja auch ne Mot-Mot-Dose oder eine Moti-Box sein.![]()
steingesicht schrieb:Naja, wenn man schon als FTF-ler die echten Goldpunkte abräumt, dann darf man auch vor lauter Begeisterung mal über die Zeilen schreiben.
kerberos187 schrieb:
Gerti77 schrieb:Absatz1: Wir hatten alle Genehmigungen, wie in vorherigen Logs erwähnt
Schrottie schrieb:Ich bin ja immer noch der Meinung, das es vergraben ist. Darauf deutet ja zumindest das eine Mot-Log beim Letterbox/Hybrid hin.