• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbedingungen

Logbedingungen

  • sind grundsätzlich nicht sinnvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • können das Spiel bereichern, wenn kulant mit ihnen umgegangen wird

    Stimmen: 0 0,0%
  • können das Spiel bereichern, bei Nichterfüllung muss konsquent gelöscht werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jann_gerrit

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
Sowas ist doof! weil man erstens eine Kamera und zweitens ein Fahrrad braucht. Nontoxicprinting´s Lyrik-Caches, bei denen man ein entsprechendes Gedicht ins Log schreiben muss, finde ich dagegen sehr gut! Es kommt eben auf die Logbedingung an!

Die meisten Caches sind doof, weil man dafür GPS, Kompass, PC, Internet, ggf. teure Software oder Papierlandkarten benötigt, manchmal aber auch Kletterzeug, mordsmäßige Scheinwerfer, Laserpointer, .... :wink: :wink: :wink:
Wenn doch aus der Cachebeschreibung klar ersichtlich ist, dass ich etwa ein Fahrrad und eine Digitalkamera benötige, dann kann ich mir vorher überlegen, ob ich den Cache machen möchte oder nicht, schließlich gibt es mittlerweile reichlich viele Caches zur Auswahl. Wer trotz der Alternativen und gegen die eigene Überzeugung an solch unliebsamen Caches nicht vorbei kann hat imho ein Problem :shock: :shock: :!:
 
Oben