• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Loggen für Zartbesaitete ????

familysearch

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Ist ein "needs Maintenance"-Log etwa gar kein solches sondern ein Kriegserklärung????

Nun ja, es gibt Cacher, die sich wünschen, dass jeder Cache ausschaut, wie frisch gelegt. Auch ich habe schon ein NM-Log erhalten, weil das Logbuch feucht sei. Auch die Dose sei "schmutzig". Bei der Wartung empfand ich das Logbuch durchaus o.k., und die Lock&Lock-Box sah eben so aus, wie einer Dose, die 1 Jahr der Witterung ausgesetzt ist. Das Logbuch war wohl nicht potttrocken, aber eigentlich gut nutzbar.
Insofern empfand ich den NM-Log nicht sehr passend. Dutzende von Loggern sahen und sehen kein Problem beim Loggen.
Insofern meine ich schon, dass man mit dem "Verteilen" von "NM-Logs" sparsam und sensibel umgehen sollte.
MfG
familysearch
 

Mensa2

Geowizard
gartentaucher schrieb:
und ratet mal WER den cache auf seine bookmarkliste gesetzt hat
Wie kann man das denn rauskriegen?
1b4dd743-18d1-4587-84f1-22286254c25f.jpg


HINT: Der Yeti ist es nicht... obwohl ich gewisse Ähnlichkeiten nicht absprechen möchte... :lol:

P.S. ein Blick auf den Owner der Bookmarkliste vom
Muha 3 - Nacktcachen reicht - aber bitte nicht zu lange hinschauen...
Hihi, der Typ rennt schon konsequent 2 Jahre nackich von Dose zu Dose - RÖÖSPEKT
 
Oben